Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Venetien (Venedig)Hotels MargheraHotel hu Venezia Camping in Town
Hotel hu Venezia Camping in Town - Bild 1
Hotel hu Venezia Camping in Town - Bild 2
Hotel hu Venezia Camping in Town - Bild 3
Hotel hu Venezia Camping in Town - Bild 4
Hotel hu Venezia Camping in Town - Bild 5

Hotel hu Venezia Camping in Town

Via Giuseppe de Marchi 7, 30175 Marghera, Venetien, Italien
3.7 / 5
Angemessen
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
3.4
Service
4.2
Zimmer
2.8
Top Hotel in Marghera
Villa Adele - Bild 1
Villa Adele
Marghera, Venetien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Venedig521

Hotelbewertungen zum Hotel hu Venezia Camping in Town

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
3.4
Service
4.2
Gastronomie
3.8
Sport & Unterhaltung
3.4
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel hu Venezia Camping in Town (Marghera)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Beach-Volleyball
  • Billard
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel hu Venezia Camping in Town

Camping Jolly & Venedig
Sonstiger Aufenthalt
09.11.2017
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ist In Ordnung: gut organisiert und während der Saison sitzt auch ständig jemand an der Rezeption. Oft auch mehrsprachig. Mit Englisch kommt man gut durch.Einziger Wermutstropfen - wir hatten sechs Übernachtungen gebucht. Die ersten fünf verliefen reibungslos und wir konnten gut schlafen. Dafür erhielten wir aber in der letzten Nacht die Rechnung: es gab eine ausgelassene Poolparty. In unserem Raum war es lauter als in einigen Clubs.Auch sollte man sich auf eine Horde Mücken einstellen.
  • Lage
    Wer nicht nach 10 Minuten des Laufens müde wird und heult, findet auch Einkaufsmöglichkeiten mit allem, was das Herz begehrt. Sollte wohl machbar sein. Einfach mal Google-Maps anwerfen und das Einkaufszentrum suchen. Camping Jolly hat zwar auch einen Einkaufsladen, der hat aber nur die Basics. Preise sind durchaus akzeptabel.Der Transfer von Camping Jolly nach Venedig und zurück ist großartig organisiert und für den großen wie kleinen Geldbeutel durchaus erfreulich gestaltet. Gab nichts daran zu meckern. Man muss halt die Uhr lesen können und pünktlich sein, dann klappt dat schon.Taxi zum Flughafen recht teuer.
  • Service
    Der Hotelservice war in Ordnung. Man hat uns bei allem weitergeholfen. Alles problemlos.Das Zimmer wurde allerdings nie gereinigt, die Handtücher nicht gewechselt und der Müll nicht geleert. War etwas seltsam, da wir immer früh aus dem Zimmer gingen um Venedig aufzusuchen.
  • Gastronomie
    Das Essen ist ungelogen das beste in der Region und auch besser als in Venedig selbst. Auch die Preise sind netter gestaltet und akzeptabel. Solide, bodenständige Küche mit allem was man begehrt, auf kleiner Karte untergebracht.Auch hier waren wir durchaus zufrieden.Weinkenner und Feinkost-Fetischisten werden hier trotzdem nicht glücklich.
  • Sport / Wellness
    Der Pool wird nachts von einem Roboter gereinigt.Tagsüber ist er nie ganz überfüllt. Wenn keine Engländer da sind (die irgendwie in jeder Alterstufe laut waren), dann ist es immer ein Genuss nach einem Spaziergang oder einer ausgiebigen Tour seinen Schweiß mit anderen im kühlen Nass zu teilen. Getränke und Speisen werden auch am Pool selbst verkauft und es herrscht allgemein keine Kleidungsvorschrift.
  • Zimmer
    Wie beschrieben:Handtücher wurden nie gewechselt, es gab keinen Fön, Müll wurde nie entleert, geputzt wurde auch nie. Aber das Zimmer war bei der Anreise dem Budget entsprechend gereinigt. Die Klobrille war versiegelt und desinfiziert.Die Bettdecken sind scheinbar hart umkämpft und rar dort. Keine Ahnung was da los ist.Die Klimaanlage ist einfach zu bedienen und funktioniert tadellos.Die Möbel sind als "abgerockt" zu deklarieren.
  • Preis Leistung / Fazit
    Allgemein war das ein simpler und guter "oldschool" Urlaub, mit ein paar unnetten Momenten, die aber wegen unserer Desinformation auch zum Teil uns zuschulden kommen.Die Anlage ist bewacht und für den Preis absolut top. Wer ein Luxushotel für das Geld erwartet ist ein wenig sanftmütig oder so und sollte nicht auf eine Campinganlage gehen. Manche Bewertungen verstehe ich einfach nicht.