Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels TirolHotel Kaiserblick
Hotel Kaiserblick - Bild 1
Hotel Kaiserblick - Bild 2
Hotel Kaiserblick - Bild 3
Hotel Kaiserblick - Bild 4
Hotel Kaiserblick - Bild 5

Hotel Kaiserblick

Schönau 33, 6252 Breitenbach, Nordtirol, Österreich
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(221 Bew.)
Service
4.7
Lage
4.7
Zimmer
4.3
trust you logo
Top Hotel in Fügen
Hotel Kohlerhof - Bild 1
Hotel Kohlerhof
Fügen, Tirol, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mayrhofen111

Hotelbewertungen zum Hotel Kaiserblick

Sauberkeit
4.9
Frühstück
4.7
Service
4.7
Lage
4.7
Zimmer
4.3

Hotelaustattung Hotel Kaiserblick (Breitenbach)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Solarium
Sport
  • Tischtennis
  • Squash
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Kaiserblick

Meine Bewertung Kaiserblick
Sonstiger Aufenthalt
19.10.2018
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der erste Eindruck war ok. Das Hotel ist ruhig gelegen. Ausflugsziele sind gut mit dem Bus zu erreichen. Schon beim Einchecken wurde uns unmissverständlich klargemacht das abends nichts los ist und alle Gäste um ca. 20:30 Uhr schlafen wollen. Das Zimmer war ausreichend wobei im Bad etwas Schimmel war, es gab für 3 Personen nur 2 Zahnputzbecher, keine Handseife, kein Fön, kein Safe. Die Rezeption war fast nie besetzt, jeder konnte seinen Schlüssel selbst hin-abhängen. Jeder hätte in jedes Zimmer können. Das Frühstück war ok aber nichts besonderes. Das Abendessen erinnerte an Kantinenessen der 70er Jahre. Es war zu wenig und lieblos angerichtet. Eine Backerbsensuppe hatten wir in einem Hotel nicht erwartet. Zumal uns mehrmals mitgeteilt wurde das alles täglich frisch zubereitet wird. Salat nur mit Salz und nahezu ohne Dressing. Die Hauptspeise vom Geschmack her gut. Dessert bestand aus Fertigeis oder Fertigmousse. Sonderwünsche wie z.B. Soße wollten nicht erfüllt werden und wurden noch frech kommentiert. Am Abend konnte man draußen auf der Terrasse sitzen, wenn man noch Platz bekam. Am zweiten Abend saßen wir mit mehreren anderen Gästen draußen die dann anfingen zu singen. Wir haben nach mehrmaligem Bitten das Akkordeon aus dem Auto geholt und zwei Lieder gespielt. Dann kam die Chefin und bat uns das Akkordeon leiser zu stellen. Es war kurz nach 20:30 Uhr. Die meisten Gäste hatten sich über die Musik gefreut. Einer hatte sich wohl beschwert. Dies endete in einem Streit, wobei wir von Stammgästen beschimpft wurden. Wir sollen unsere Koffer packen und abhauen. Es eskalierte zwischen den singenden Gästen und den Stammgästen. Da wir uns bedroht fühlten haben wir gepackt und am nächsten Morgen, nach Absprache mit dem Veranstalter, ausgecheckt. Es gab am Abend davor ein Gespräch mit dem Hotelchef, wobei sämtliche Beanstandungen von uns angesprochen wurden. Er zeigte sich erst einsichtig, saß direkt nach dem Gespräch mit seinen Stammgästen zusammen. Dies ist ein kurzer Auszug
  • Lage
    Ruhig gelegen, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten mit dem Auto innerhalb 5 Minuten.
  • Service
    Ohne Worte.
  • Gastronomie
    Speisesaal ohne Wohlfühlatmosphäre.
  • Sport / Wellness
    Tennis, Tischtennis im Keller
  • Zimmer
    Sehr abgewohnt, mitten im Raum eine Stufe. Bad sehr eng, etwas Schimmel in der Dusche. Kein Safe im Zimmer. TV vorhanden. Balkon vorhanden. Sauber und ruhig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der erste Urlaub den wir abgebrochen haben.Gastfreundschaft war ein Fremdwort. Schlechter Service, keinerlei professionelle Führung. Lieblos, unzumutbar. nie wieder!Es wollten noch mehrere Gäste ausziehen. Ob sie es letztendlich getan haben, haben wir nicht mehr mitbekommen. Beschwerden gab es genug.
Sehr schöner Urlaub
Wintersporturlaub
01.01.2015
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Waren zum Skifahren dort, Hotel ist empfehlenswert. Saubere schöne Zimmer. Sehr gutes Essen. Preis Leistung super. In 20 Minuten bis 30 Minuten sind Wilder Kaiser, Wildschönau und Zillertal/ Hochfügen/Hochzillertal zu erreichen.