Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KorfuHotels PaleokastritsaHotel Katia Studios
Hotel Katia Studios - Bild 1
Hotel Katia Studios - Bild 2
Hotel Katia Studios - Bild 3
Hotel Katia Studios - Bild 4
Hotel Katia Studios - Bild 5

Hotel Katia Studios

490 83 Paleokastritsa, Korfu, Griechenland
4 / 5
Gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.7
Service
4.7
Zimmer
3.4
Top Hotel in Paleokastritsa
Odysseus - Bild 1
Odysseus
Paleokastritsa, Korfu, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Acharavi63

Hotelbewertungen zum Hotel Katia Studios

Hotel
4.1
Lage & Umgebung
3.7
Service
4.7
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
4.1
Zimmer
3.4
Gesamteindruck
4.7

Hotelaustattung Hotel Katia Studios (Paleokastritsa)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • Internet
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Pool
  • Outdoor Pool
Wassersport
  • Tauchen
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Katia Studios

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut
Wander- und Wellnessurlaub
06.08.2018
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Studio war einfach, aber völlig ausreichend ausgestattet. Es war sehr sauber und die Wirtin war stets freundlich und sehr entgegenkommend. Jeden Morgen wurde nach unseren Wünschen gefragt und ob alles in Ordnung sei. Die Lage ist perfekt zum Start von Wanderungen. Mückenschutz nicht vergessen!