Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KretaHotels ChaniaHotel Kri-Kri Village Holiday Apartments
Hotel Kri-Kri Village Holiday Apartments - Bild 1
Hotel Kri-Kri Village Holiday Apartments - Bild 2
Hotel Kri-Kri Village Holiday Apartments - Bild 3
Hotel Kri-Kri Village Holiday Apartments - Bild 4
Hotel Kri-Kri Village Holiday Apartments - Bild 5

Hotel Kri-Kri Village Holiday Apartments

71500 Gournes, Kreta, Griechenland
4.3 / 5
Sehr Gut
(90 Bew.)
Service
4.4
Lage
4.1
Zimmer
2.8
trust you logo

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rethymnon167

Hotelbewertungen zum Hotel Kri-Kri Village Holiday Apartments

Bar und Getränke
5
Service
4.4
Lage
4.1
Strand
4
Sauberkeit
3.5
Zimmer
2.8
Komfort
2
Internet
1.7

Hotelaustattung Hotel Kri-Kri Village Holiday Apartments (Gournes)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Wellness
  • Massage
Sport
  • Reiten
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Kri-Kri Village Holiday Apartments

Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
Badeurlaub
08.09.2017
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schöne kleine Hotelanlage mit etwa 20 Zimmern, in der man sich schnell wohl fühlt.Typische Mittelmeerarchitektur, die recht frisch renoviert ist.Frühstück war nicht sonderlich abwechslungsreich aber eine Woche lang ok.Maximale Verpflegung beim Frühstück, allerdings können Snacks an der Hotelbar bestellt werden.Die Duschen sind recht eng. Aber sonst war das Zimmer angenehm Groß.Das Hotel ist Familienfreundlich, weißt allerdings eine sehr gemischte Gästestruktur auf.Von Kindern bis zu älteren Paaren war alles vertreten.
  • Lage
    Das Hotel ist eine viertel Stunde vom Flughafen Heraklion entfernt und liegt direkt in der Einflugschneise. Man bekommt allerdings von den Fliegern nichts mit, da die Landebahn noch weit genug entfernt ist.Ein Mietwagen ist für Städtetrips empfehlenswert, da die nächste Bushaltestelle etwa 10-15 min entfernt ist.Dafür ist in ebener Entfernung von 5 min, Sandstrand an dem man für Liegen und Sonnenschirme nur ein Getränk kaufen muss und dann alles den ganzen Tag nutzen kann.Restaurants und Bars in der näheren Umgebung sind sehr schön und laden zum längeren sitzen ein.
  • Service
    Zu jedem Getränk an der Bar gab es kostenlos Snacks oder frische Früchte.Wir wurden immer sehr freundlich behandelt und die Besitzerin kümmert sich um jedes Anliegen.
  • Sport / Wellness
    Schöner Pool mit netter Beleuchtung am Abend.Die Strände in der Nähe waren sehr gepflegt und nicht so überlaufen.
  • Zimmer
    Bis auf das Bad, alles schön.Es war sauber, aber Platzmäßig etwas dürftig.
Meine Bewertung Kri-Kri Village Holiday Apartments
Badeurlaub
08.09.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein sehr schöner 1 wöchiger Aufenthalt, mit kleinen Abstrichen.Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, übersichtlich und man fühlt sich sofort wohl.Die Inhaberin war sehr nett und sprach sehr gut Englisch und Deutsch.Die Abstriche müssen bezüglich Frühstück, Dusche und WLan gemacht werden.Das Frühstück war etwas eintönig und wurde nur geringfügig variiert.Es wurde nicht als Buffet bereitgestellt, sondern als fest bestückte Teller, aber eine Woche lang war es essbar.Die Duschen in unserem Zimmer war sehr eng und nur mit einem Duschvorhang abgegrenzt.Das WLan besteht aus zwei in der Anlage verteilten WLan Routern mit sehr eingeschränkter Reichweite.Für einen Urlaub trotz der wirklich kleinen Abstriche sehr zu empfehlen.
Für einen Sonnenurlaub empfehlenswert
Badeurlaub
18.08.2016
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    das hotel hat mir gut gefallen die Besitzer waren sehr zuvorkommend (sie sprachen gutes deutsch, englisch und russisch) es war alles sauber und gepflegt. Wer Katzenliebhaber ist so wie ich der wird sich freuen da gibts welche. Das Apartment war 7 min. vom Strand entfernt, ruhige Gegend und etwa 35 min zu Fuß von dem Strand wo die meisten Touris sind, Busverbindungen gibts auch. Kleinen Supermarkt gibts auch in 5 min Entfernung. Wer mehr in seinem Urlaub unternehmen möchte als nur sonnen der sollte sich vorab informieren wie wo was man machen kann, im Hotel und Umgebung habe ich keine Flyer oder sons. Touren gesehen.