Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Oberitalienische Seen & GardaseeHotels VerbaniaHotel La Contrada
Hotel La Contrada - Bild 1
Hotel La Contrada - Bild 2
Hotel La Contrada - Bild 3
Hotel La Contrada - Bild 4
Hotel La Contrada - Bild 5

Hotel La Contrada

Via San Vittore 25, 28921 Intra, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
3.8 / 5
Gut
(2 Bew.)
Service
4.8
Zimmer
4
Top Hotel in Intra
Il Chiostro - Bild 1
Il Chiostro
Intra, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Malcesine76

Hotelbewertungen zum Hotel La Contrada

Hotel
3.4
Service
4.8
Gastronomie
3
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel La Contrada (Intra)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel La Contrada

Kleines Schmuckkästchen
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2013
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel Contrada ist ein süßes kleines Hotel ohne Schnickschnack aber sehr heimelig. Man darf dort keinen Luxus erwarten aber dafür viel Herzlichkeit. Das Personal ist sehr bemüht und wirklich äußerst nett. Man spricht außer Italienisch auch noch Englisch. Das Frühstück ist nicht üppig aber mit Croissant, Nutella, Marmelade, Brötchen, Obst, Cornflakes Kaffee und Saft eigentlich ok. Für Käse oder Wurst muss man eben selbst sorgen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Parkhaus in der Nähe der Kirche mit 10€ pro Tag ist auch ok - so hat man sein Auto auf jeden Fall unter Beobachtung.
  • Service
    Sehr nettes Personal
  • Gastronomie
    Nur Frühstück
  • Zimmer
    Kleines gemütliches Zimmer, etwas staubig aber sauber
  • Preis Leistung / Fazit
    Für einen Kurztrip als Unterkunft geeignet. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen. Es ist mitten in der Altstadt hat in der Nähe einige kleine Restaurants. Zum Bummeln ideal gelegen. Man muß unbedingt den Garten der Villa Taranto besuchen - zu Fuß gut zu erreichen.