Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels KretaHotels Agios NikolaosHotel Lato
Hotel Lato - Bild 1
Hotel Lato - Bild 2
Hotel Lato - Bild 3
Hotel Lato - Bild 4
Hotel Lato - Bild 5

Hotel Lato

Ammoudi, 72100 Agios Nikolaos, Kreta, Griechenland
4.4 / 5
Ausgezeichnet
(459 Bew.)
Service
4.8
Lage
4.6
Zimmer
3.2
trust you logo
Top Hotel in Agios Nikolaos
Blue Marine Resort & Spa Hotel - Bild 1
Blue Marine Resort & Spa Hotel
Agios Nikolaos, Kreta, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rethymnon167

Hotelbewertungen zum Hotel Lato

Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Service
4.8
Frühstück
4.7
Bar und Getränke
4.7
Lage
4.6
Sauberkeit
4.2
Zimmer
3.2
Internet
3.1
Komfort
1.9

Hotelaustattung Hotel Lato (Agios Nikolaos)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Tennis
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Lato

Lato Hotel
Badeurlaub
21.07.2015
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Lato Hotel ist ein kleines aber feines Hotel. Das Hotel bietet nur Frühstück an. Dieses war jedoch immer liebevoll angerichtet. Es gab verschiedene Brotsorten, selbstgebackene Kuchen, selbstgemachte Marmeladensorten, Verschiedene Sorten Müsli, Joghurt, Obst und englisches Frühstück. Das Personal war stets nett und aufmerksam. Das Hotel ist sehr abgelegen, zum Strand sind es Ca. 10 min und in die Stadt Ca. 20 min. Das war aber kein Problem da der Weg in die Stadt schön am Meer/Promenade entlang führt. Unser Zimmer war sehr klein, das Badezimmer auch. Und hat das aber nicht gestört da wir eh nur zum schlafen da waren.
Schönes, gepflegtes, ruhiges Hotel in guter Lage
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Service
    Englischsprachiges Personal, zum Teil sehr freundlich.Wir haben uns gewundert, dasses beim SAT - TV keinen deutschsprachigen Sender gab und als englischer Kanal lediglich ein Nachrichtensender vorhanden war. Ich fragte einen Mitarbeiter an der Rezeption, ob man irgendwie andere Sender mit einer Funktion suchen kann, was sehr unfreundlich von ihm abgetan wurde. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war ausreichend groß, allerdings stand neben zwei Einzelbetten noch ein Doppelstockbett darin. Abgesehen davon, dass wir kein TV gucken konnten (trotz SAT TV vorwiegend griechische Sender), konnte man vom 2. Bett aus nicht gut gucken, da das Doppelstockbett den Blick zum TV versperrte. Zu viert wäre das Zimmer viel zu klein gewesen - für zwei Personen hatte es eine gute Größe. Es ist ein kleiner Kühlschrank vorhanden sowie ein Wasserkocher, Tassen und Gläser.Im Bad haben wir eine Steckdose vermisst.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein schönes, kleines, ruhiges, zweistöckiges Hotel, was vorwiegend von Paaren gebucht wird.Eine wirklich saubere kleine Anlage mit Pool, Bar und Frühstücksterasse mit Blick durch Bäume auf das Meer und die Berge. Die Zimmer mit Meerblick müssen eine zauberhafte Aussicht haben - leider haben wir nur noch ein Zimmer mit Gartenblick buchen können, was aber auch schön war. Das Frühstück war gut, allerdings kann man dieses wirklich nur bis 10.00 Uhr einnehmen. Zum Strand mit Wassersportmöglickeiten eines sehr freundlichen lokalen Anbieters, sowie Liegen, Schirmen (gegen Gebühr) und Umkleidemöglichkeiten sind es ca. 300 m zu Fuß. Ärgerlich war, dass die Klimaanlage im Zimmer extra bezahlt werden musste, was in der Hotelbeschreibung so nicht angegeben war (5,00 €) pro Tag). Unter SAT TV darf man keinen deutschsprachigen Sender erwarten. Ein englischsprachiger Nachrichtensender war vorhanden. Die Kissen fanden wir schrecklich und bitte unbedingt Duschbad einstecken - es gibt lediglich kleine Handseifen. Alles in Allem ein sehr schönes, preisgünstiges Hotel, um einen Urlaub zu verbringen und sich zu erholen.