Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels LombardeiHotels MailandLeonardo Hotel Milan City Center
Leonardo Hotel Milan City Center - Bild 1
Leonardo Hotel Milan City Center - Bild 2
Leonardo Hotel Milan City Center - Bild 3
Leonardo Hotel Milan City Center - Bild 4
Leonardo Hotel Milan City Center - Bild 5

Leonardo Hotel Milan City Center

Via Messina 10, 20154 Mailand, Lombardei, Italien
4.2 / 5
Sehr Gut
(2973 Bew.)
Lage
4.6
Service
4.4
Zimmer
3.1
trust you logo
Top Hotel in Mailand
Worldhotel Cristoforo Colombo - Bild 1
Worldhotel Cristoforo Colombo
Mailand, Lombardei, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Bergamo60

Hotelbewertungen zum Leonardo Hotel Milan City Center

Lage
4.6
Service
4.4
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.7
Frühstück
3.5
Internet
3.5
Zimmer
3.1
Sauberkeit
2.3

Hotelaustattung Leonardo Hotel Milan City Center (Mailand)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Gymnastik
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Leonardo Hotel Milan City Center

Für Städtetrip okay
Städtereise
19.11.2015
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hatten 3Bett-Zimmer gebucht, erhielten jedoch nur ein 2Bett-Zimmer mit Zustellbett. Zimmer sauber. Ca. 30min. Fußweg zum Stadtzentrum. Hotel liegt im "Chinatown" Mailands: viele Restaurants u. Einkaufsmöglichkeiten. WLAN vorhanden , eingeschränkte Fernsehprogramme.
5 Nächte und Tage in Mailand
Städtereise
08.05.2015
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    ES ist ein modernes Hotel mit einer angenehmen Größe . es hat drei Stockwerke . alles ist in sauberem Zustand und sehr ordentlich . Das Frühstück war gut , was uns gefehlt hat waren zb. Tomate Gurken Oliven ( die hätte ich in Italien erwartet . Leider waren die gekochten Eier kalt und wohl vom Vortag. Die Gästestruktur war gemischt von Geschäftsleuten über Paare Gruppen und Familien mit Kindern war alles dabei. Es gab einen Aufzug aber von Behindertengerecht kann man nicht sprechen . Einen großen Mangel muss ich noch aufführen wir haben 5 Übernachtungen mit Frühstück gebucht da wir am letzten Tag schon sehr früh abreisen mussten haben wir natürlich nicht mit einem kompletten Frühstück gerechnet , aber kalter Kaffee vom Vortag und Kekse sind dann doch nicht zu akzeptieren.
  • Lage
    Leider etwas abseits und am Abend für zwei Frauen etwas düster . In der Nähe keine Bars . Die nächste UBahnstationen waren gesperrt . Zur Straßenbahn waren es nur 5 Minuten . Zum Flughafen sind wir vom Zentralbahnhof noch 25 Minuten mit dem Bus gefahren . Bis zum Bahnhof allerdings sind wir wegen der schlechten und unsicheren Verbindung ( Tram und Ubahn ) mit dem Taxi für 10Euro gefahren . Gegen die Preise von den öffentlichen Verkehrsmitteln ist nichts zu sagen das 10er Ticket kostet 13, 50Euro pro Fahrt hat man mit Umsteigemöglichkeiten jeweils 90 Minuten, zu kaufen am Bahnhof oder in Tabakläden .
  • Service
    Der Umgang mit der Beschwerde über unser letztes Frühstück wurde vom Portier mit, da habe ich nichts mit zu tun, beantwortet . Zimmerreinigung war super . Fremdsprachenkenntnisse mäßig ( einigermaßen Englisch Deutsch gar nicht )
  • Gastronomie
    Das Frühstück war ok es fehlte uns an frischem Gemüse und Obst. Alles war sauber und ordentlich . Leider am Abreisetag nur Kalter Kaffee vom Vortag und ein paar trockene Kekse .
  • Sport / Wellness
    Nicht vorhanden
  • Zimmer
    Das Zimmer war sauber und groß genug für zwei Personen . Leider zu Straße und Nachts laut
  • Preis Leistung / Fazit
    Wlan sehr schlecht . Leider nur zwei deutsch Fernsehsender . Die Freundlichkeit könnte etwas besser sein . Das Personal für den Zimmerservice dagegen muss man loben .