Allgemein / Hotel
Maximal ausreichend! AIl Inklusive ist nicht überall gegeben.6 Restaurants- 3 davon mit Zuzahlung, Strandbar nicht inklusive! Alles sehr renovierungsbedürftig. Essen lieblos, häufig kalt, eintönig mit Kantinenflair.
Lage
Gute Strandlage und viel drum herum- essen, trinken, shoppen.
Service
Mangelnde Hygiene wo man hinschaut. Schwarze Haare im Zimmer, verdreckte Lüftungsanlagen im Zimmer und öffentlichen Bereich. Selbst nach "Reinigung" nicht zufriedenstellend! ! Mehrfach Nachbesserung gefordert! Oft wollte man unsere Anliegen nicht verstehen, trotz Übersetzer und Fotodoku keine Lösung! Arabisch und französisch ist Amtssprache, Englisch wird scheinbar kaum verstanden.
Gastronomie
Kalte, lieb- und geschmacklose Speisen, eintönig.
AIl Inklusive Getränke ebenso lieblos.
Sport / Wellness
Wurde von uns nicht genutzt, Abwechslung lt. Aushang sehr übersichtlich.
Zimmer
Renovierungsstau und Hygienedefizit!
Preis Leistung / Fazit
Dieses Hotel nie wieder. Schlechter Service, mangelnde Hygiene und nur eine handvoll Personal, die sich gern um die Gäste bemüht. Überwiegend zieht es das Personal vor, mit den Handy zu spielen anstatt abzuräumen , Tische neu einzudecken oder gar Gästen Getränke zu servieren. Ganz schlimm ist das allg. Restaurant und die Abendbar.