Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Nordrhein-WestfalenHotels DüsseldorfHotel Monopol
Hotel Monopol - Bild 1
Hotel Monopol - Bild 2
Hotel Monopol - Bild 3
Hotel Monopol - Bild 4
Hotel Monopol - Bild 5

Hotel Monopol

Oststraße 135, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
3.2 / 5
Schwach
(1009 Bew.)
Lage
4.4
Service
4.1
Zimmer
1.8
trust you logo
Top Hotel in Düsseldorf
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North - Bild 1
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Köln193

Hotelbewertungen zum Hotel Monopol

Lage
4.4
Service
4.1
Frühstück
3.7
Internet
2.7
Zimmer
1.8
Komfort
1.6
Stimmung
1.2
Sauberkeit
1.2
Ausstattung
0.9
Essen
0.7

Hotelaustattung Hotel Monopol (Düsseldorf)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Radsport
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Monopol

Betrug
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2008
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir (3 Paare) hatten Doppelzimmer gebucht. Leider hat man uns 3 Einzelzimmer, das Bett war insgesamt 1,20 m breit, zum Doppelzimmer verkauft und auf unsere Nachfragen auch noch reagiert, dass man ausverkauft war. Kein Hinweis bei der Buchung! DieZimmer waren nicht besonders sauber, die Bettwäsche hatte Löcher, durch den mogendlichen Kaffee war die Tasse zu sehen.
  • Lage
    gute Lage zur Innenstadt, der Wagen kann durchaus stehen bleiben
  • Service
    Auf unsere Beschwerden (Bettgröße und Kaffee) ist keiner eingegangen
  • Gastronomie
    umfangreiches Frühstück, doch ab 10.00 Uhr gab es keine Brötchen mehr. Also nur für Frühaufsteher geeignet. Der Kaffee wie gesagt sehr dünn.
  • Sport / Wellness
    dieses Hotel wurde von uns nur für 1 Nacht als Zwischenstop gebucht
  • Zimmer
    es wurde mal durch das Zimmer schnell gereinigt, es wurde uns ein Einzelzimmer als Doppelzimmer verkauft, für 1 Person wäre es gegangen (Bett 1,20) sehr unruhige Lage zur Hauptstraße,Dusche leider nur Vorhang der am Körper klebt. Man kann im Zimmer sich einmal drehen geschätzte Größe 8-10 qm
  • Preis Leistung / Fazit
    liegt nahe der Innenstadt ein Spaziergang zum Rhein empfehlenswert