Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Venetien (Venedig)Hotels VenedigHotel Orion
Hotel Orion - Bild 1
Hotel Orion - Bild 2
Hotel Orion - Bild 3
Hotel Orion - Bild 4
Hotel Orion - Bild 5

Hotel Orion

Calle Spadaria 700/A, 30124 Venedig, Venetien, Italien
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(1745 Bew.)
Service
4.9
Lage
4.9
Zimmer
3.4
trust you logo
Top Hotel in Venedig
Ai Mori d'Oriente - Bild 1
Ai Mori d'Oriente
Venedig, Venetien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Verona118

Hotelbewertungen zum Hotel Orion

Service
4.9
Lage
4.9
Sauberkeit
4.6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.4
Frühstück
4.3
Zimmer
3.4
Internet
2.4
Komfort
2.1
Ausstattung
1.2

Hotelaustattung Hotel Orion (Venedig)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Orion

gemütlich, zentral
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2009
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich war schon 3x in diesem Hotel. In der Zeit von 1980 bis 1994. Heuer werde ich es wieder buchen.Es ist ein kleines gemütliches Hotel in zentraler Lage.Es ist sauber,freundlich,gute Austattung,ruhig,
  • Lage
    Zentrale und ruhige Lage hinter dem Markusplatz.
  • Service
    Freundlich und kompetent, saubere Zimmer, hilfsbereit
  • Gastronomie
    Ein gutes Frühstücksbuffett mit Müsli, Wurst, Käse,Marmelade und Süßspeise.
  • Sport / Wellness
    Keine Sportangebote
  • Zimmer
    Klimaanlage, Minibar, Föhn, Dusche, TV,Telefon,Doppelzimmer,angenehme Größe,
  • Preis Leistung / Fazit
    Abseits der Touristenpfade findet man ein ursprüngliches und beschauliches Venedig. Vaporettofahrt in der Nacht auf dem Kanal Grande ist romantisch.