Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels La PalmaHotels PuntallanaHotel Piedra Verde
Hotel Piedra Verde - Bild 1
Hotel Piedra Verde - Bild 2

Hotel Piedra Verde

35004 Tenagua, La Palma, Spanien
4.9 / 5
Ausgezeichnet
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
4.9
Service
4.9
Zimmer
5
Top Hotel in Puntallana
La Rivera II - Bild 1
La Rivera II
Puntallana, La Palma, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Los Llanos de Aridane65

Hotelbewertungen zum Hotel Piedra Verde

Hotel
5
Lage & Umgebung
4.9
Service
4.9
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Piedra Verde (Tenagua)

Beliebteste Ausstattung

    Hotelausstattung
    • TV
    • Liegestuhl
    Wellness
    • Sonnendeck
    Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

    Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Piedra Verde

    Tolle Appartements
    Badeurlaub
    16.01.2018
    Gästebewertung:
    5.0 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Eine ausgesprochen liebevoll geführte Anlage.
    • Preis Leistung / Fazit
      Sehr liebevoll geführtes Hotel. Die Inhaberin spricht nur Spanisch, ist sehr hilfsbereit, man fühlt sich sehr willkommen und wie zuhause. Die Appartements variieren etwas in Größe und Lage. Wir hatten Sicht auf Santa Cruz, das hat unser sehr gut gefallen. Sehr ruhige Lage, ab und zu etwas Hundegebell. Super bequeme Betten. Sehr sauber, Küche komplett ausgestattet. Sogar Waschmaschine ist vorhanden. Wir kommen gerne wieder.
    Unterkunft zum Wohlfühlen
    Wander- und Wellnessurlaub
    01.06.2010
    Gästebewertung:
    4.8 / 5.0
    • Allgemein / Hotel
      Die Anlage und die Appartements sind sehr gepflegt. Die Reinigung findet regelmäßig statt und ist sehr gründlich. Vermieter und Personal sprechen nur spanisch, aber sind sehr nett und entgegenkommend, wenn man etwas braucht.
    • Lage
      Da Mietwagen vorhanden ist die Lage optimal. Santa Cruz bietet tolle Einkaufsmöglichkeiten und ist in 15 Minuten erreicht. Zum Wandern ist man schnell im Norden und kann dort auch die Naturbäder nutzen.
    • Service
      Die Gastfreundlichkeit müsste ausgezeichnet werden. Wir haben auch andere Anlagen ausprobiert, wollen aber dieses Mal wieder bewußt nach Piedra Verde und das zum 4. Mal.
    • Gastronomie
      In der Anlage gibt es keine gastronomische Einrichtung. Sie ist für Selbstversorger, was wir immer sehr geniessen, weil wir so auch kleine Läden und Märkte aufsuchen.
    • Sport / Wellness
      Ein schöner großer, gepflegter Pool mit heerlichem Ausblick!!!
    • Zimmer
      Wir waren bisher immer im Bungalow "La Cueva" und waren voll zufrieden. Sehr sauber und man hat alles, was man braucht. Durch die einmalige Lage ist man auch für sich. Man hat einen tollen Blick auf Santa Cruz, den Flughafen, das Meer und die Berge. Sehr angenehm ist auch die Waschmaschine und die voll ausgestattete Küche.
    • Preis Leistung / Fazit
      Hinfliegen und wohlfühlen. Wichtig ist es, mindestens zwei Wochen Zeit zu haben, da es so viele Eindrücke gibt, die man auch ohne Tipps erlebt. Wir fliegen jetzt das 10. Mal nach La Palma und ich weiß jetzt schon, daß wir wieder viele neue Eindrücke mit nach Hause nehmen.