Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Baden-WürttembergHotels EttlingenRadisson Blu Hotel Karlsruhe
Radisson Blu Hotel Karlsruhe - Bild 1
Radisson Blu Hotel Karlsruhe - Bild 2
Radisson Blu Hotel Karlsruhe - Bild 3
Radisson Blu Hotel Karlsruhe - Bild 4
Radisson Blu Hotel Karlsruhe - Bild 5

Radisson Blu Hotel Karlsruhe

Am Hardtwald 10, 76275 Ettlingen, Schwarzwald, Deutschland
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(13 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
5
Zimmer
5
Top Hotel in Stuttgart
DORMERO Hotel Stuttgart - Bild 1
DORMERO Hotel Stuttgart
Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Stuttgart104

Hotelbewertungen zum Radisson Blu Hotel Karlsruhe

Hotel
5
Lage & Umgebung
5
Service
5
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
5
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Radisson Blu Hotel Karlsruhe (Ettlingen)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Fitnessstudio
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
Pool
  • Indoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Golf
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Radisson Blu Hotel Karlsruhe

Schönes freundliches Hotel zum Shopping WE
Städtereise
01.08.2009
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Cooles, großes Hotel, nobel, gemütlich, schöne große Zimmer, nettes Personal, sehr hilfsbereit mit Tipps. Liegt an der Autobahn A5, vergisst man drin aber sofort, weil viel GRÜN drumrum ist. Haben sehr gut geschlafen, Fenster zu. Wohen in der Stadt, da ist es morgens lauter!! Eher gemütlicher Stil, nicht so modern designt wie andere Radisson aber dadurch wärmer.. Alles sauber, guter Zimmerpreis, Frühstück (viel zu viel für meine Linie) lecker, war im Zimmerpreis drin, genau wie Internet und Schwimmbad. Fitnessraum nicht genutzt, aber groß, waren mir zu viel Leute drin. Sauna nur eine für Männer. Rauchen nur draußen möglich, es gibt aber Raucherzimmer. Essen lecker, Preise normal, Bedienung nett. Gäste: viel Familien aus Frankreich und Holland auf Durchreise, hat sich aber durch die Größe des Hotels verlaufen. Haben in der Sonne gefrühstückt, herrlich. Wäre meine Freundin nicht ewig in den Karlsruher Geschäften geblieben, wäre es ein äußerst entspanntes Wochenende gewesen ;) Danke Hotel Radisson
  • Lage
    Lage an der Autobahn A5, sehr gut erreichbar. Die nächsten Städte sind Ettlingen, Karlsruhe, BadenBaden. Hotelumgebung: Wald, Autobahn, Schrebergärten, schön zum Joggen!Nächster Flughafen Richtung BadenBaden, ca 40 Kilometer. Wollten ins Museum ZKM in Karlsruhe, weil Freunde das empfohlen haben, aber haben wir nicht geschafft. Nächstes Mal! Dann auch Straßburg! Shopping natürlich..
  • Service
    Sehr freundlich, sowohl Rezeption, als auch im Service abends und morgens. Bar-Mann gab uns Tips zum Essengehen, Küchenchef besuchte uns am Tisch, um zu fragen, ob alles recht sei! Nett..
  • Gastronomie
    Restaurant (nicht genutzt), Bistro lecker, Frühstück lecker und Riesenauswahl, Terasse schön, Premiere Bar gut! Alles ordentlich, ruhig, nicht spießig, Preise angenehm für ein Hotel.
  • Sport / Wellness
    Golfplatz fast am Hotel, ca 2 km, Wald zum Joggen, Kegelbahn -grad wegen Renovierung geschlossen-, großer Fitnessraum im Hotel, Schwimmbad, Sauna, kostenloser Internetzugang am eigenen Laptop über WLAN, schönes Freibad in Ettlingen, Handtücher kostenfrei am Empfang geliehen bekommen.
  • Zimmer
    Zimmer sind groß, gutes Bett, Flachbild TV, Minibar, Sitzecke, sauber, neu, man kann Fenster öffnen, Autobahn zu hören, aber gleichmäßiges Brummen. Badewanne, genug Handtücher, nicht hellhörig, absolut top für den Wochenendpreis..
  • Preis Leistung / Fazit
    Karlsruhe hat viele Geschäfte. Wir haben den Hochseilgarten empfohlen bekommen, wenn wir Zeit für aktiv sein haben, oder den Schwarzwald (auf den man hier blickt), wenn ich mit meinen Motorradkumpels wiederkomme.