Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Oberitalienische Seen & GardaseeHotels BardolinoHotel Appartements Bellavista
Hotel Appartements Bellavista - Bild 1
Hotel Appartements Bellavista - Bild 2
Hotel Appartements Bellavista - Bild 3
Hotel Appartements Bellavista - Bild 4
Hotel Appartements Bellavista - Bild 5

Hotel Appartements Bellavista

Via Palai, 37011 Bardolino, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
5
Zimmer
4.5
Top Hotel in Bardolino
Parc Hotel Germano Suite & Apartments - Bild 1
Parc Hotel Germano Suite & Apartments
Bardolino, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Malcesine76

Hotelbewertungen zum Hotel Appartements Bellavista

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
4.8
Service
5
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Appartements Bellavista (Bardolino)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Golf
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Appartements Bellavista

Erholsamer Urlaub
Badeurlaub
01.07.2013
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Unterkunft selbst könnte für den preis besser ausgestattet sein, eine kaffeemaschine, toaster od evtl. ein backofen wären nicht schlecht. auch sind manche ecken etwas mit schimmel bedeckt. Aber all das macht die umgebung,die ruhe,der herrliche ausblick und die freundlichkeit wieder wett. Wir waren jetzt bereits das 3mal dort und sicherlich nicht das letzte mal. Schön ist auch das die anlage nicht groß ist und dadurch kein massen tourismus entsteht.
  • Sport / Wellness
    Der pool ist groß und wurde regelmäßig gereinigt.Selbst beim schwimmen ist der ausblick herlich.
  • Zimmer
    Die zimmer sind klein aber ausreichend
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Unterkunft könnte etwas besser ausgestattet sein,eine kaffemaschine,toaster od evtl ein backofen wären schön.In manchen ecken ist auch etwas schimmel vorhanden aber all das machen die ruhe,die freundlichkeit und der herliche ausblick wieder wett.Wir waren jetzt schon 3mal dort und sicherlich nicht das letzte mal.Verona ist einen ausflug wert und auch andere städte wie sirmione sind herlich anzuschauen.Was auch schön ist,das die anlage nicht groß ist daher ist hier auch kein massen tourismus.