Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BayernHotels NürnbergRinghotel Loew's Merkur
Ringhotel Loew's Merkur - Bild 1
Ringhotel Loew's Merkur - Bild 2
Ringhotel Loew's Merkur - Bild 3
Ringhotel Loew's Merkur - Bild 4
Ringhotel Loew's Merkur - Bild 5

Ringhotel Loew's Merkur

Pillenreuther Straße 1, 90459 Nürnberg, Bayern, Deutschland
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(18 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4
Zimmer
4.5
Top Hotel in Nürnberg
Premier Inn Nürnberg City Nordost Hotel - Bild 1
Premier Inn Nürnberg City Nordost Hotel
Nürnberg, Bayern, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels München363

Hotelbewertungen zum Ringhotel Loew's Merkur

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
4.6
Service
4
Gastronomie
4.9
Sport & Unterhaltung
4.1
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
4.7

Hotelaustattung Ringhotel Loew's Merkur (Nürnberg)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Hoteltyp
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
Pool
  • Indoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Ringhotel Loew's Merkur

Schönes Nürnberg
Städtereise
27.08.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Im Hotel finden gerade Umbaumaßnahmen statt und trotzdem hat die Logistik einwandfrei funktioniert. Das große U-förmige Gebäude ist recht übersichtlich und durch die beiden Fahrstühle ist alles zügig zu erreichen.Die Sauberkeit der Zimmer ist vorbildlich und das Personal ist in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück war lecker und vielseitig, es war für jeden Geschmack etwas dabei.Wir waren wärend der Sommerferien in Nürnberg und hatten daher viele Nationalitäten und Kinder zur Gesellschaft. Nichts davon war störend oder hinderlich.Leider ist nur ein Teil des Hotels behindertengerecht, einige Zimmer können nur nach Passieren einer Treppe erreicht werden, aber das Personal berücksichtigt dies bei der Zimmervergabe.Ein kleines Manko war der Umbau der Küchenanlage des Hotels. Daher gab es über Tag öfter Baulärm, aber da wir uns sehr viel in Nürnberg "herumgetrieben" haben, betraf uns das nur am Rande.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt hinter dem Hauptbahnhof und man kann die Altstadt innerhalb von zehn Minuten zu Fuß erreichen. Dies geht problemlos durch die Bahnhofspassage.Ebenso hat man schnellen Zugang zu allen Nahverkehrsmitteln.
  • Sport / Wellness
    Der Pool ist recht klein aber für die Hotelgröße absolut ausreichend. Es gibt auch Sauna und Dampfbad. Für eine Städtetrip ist alles vorhanden. Es werden vom Hotel Handtücher und Bademäntel bereit gestellt.Für den abendlichen "Absacker" gibt es eine sehr schöne kleine Bar.Das Hotel bietet fürs Surfen im Internet einen Hotspot. Das funktioniert problemlos.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde jeder Zeit wieder im Hotel Merkur Löws meinen Urlaub verbringen! Die Stadt bietet alles was das Herz begehrt und hat ein echt romantisches Feeling. Besonders sehenswert fand ich das Doku-Zentrum mit dem Museeum zum Dritten Reich. Ich kann versprechen, dass ich nicht zum letzten Mal in Nürnberg war. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man auf das Auto verzichten, denn dieses Hotel ist perfekt mit der Bahn erreichbar und die Parkgebühren sind happig.
Kinderfreundlich !
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2011
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Auf der Fahrt vom Urlaub heimwärts haben wir spontan in Nürnberg Station gemacht. Was besonders die Kinder gefreut hat - es gibt dort einen Pool der netterweise spätabends extra für uns nochmal geöffent wurde. Das Zimmer war optimal, es waren 2 Zimmer mit verbindungstür. Das Frühstück hat auch gepasst. Alles in allem eine runde Sache.
  • Lage
    Klares Plus für die Lage, waren morgens noch schnell in der Altsadt.
  • Zimmer
    Es waren nicht die allerneuesten Zimmer aber sauber und gemütlich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sollten wir wieder mal nach Nürnberg kommen dann kommen wir sicher wieder ins Loews Merkur - der Preis war auch absolut familienfreundlich!