Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels Lido di JesoloHotel Roby
Hotel Roby - Bild 1
Hotel Roby - Bild 2
Hotel Roby - Bild 3
Hotel Roby - Bild 4
Hotel Roby - Bild 5

Hotel Roby

Via Gorizia 27, 30016 Lido di Jesolo, Adria, Italien
3.9 / 5
Gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
4.8
Zimmer
2.8
Top Hotel in Lido di Jesolo
Hotel Nelson - Bild 1
Hotel Nelson
Lido di Jesolo, Adria, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rimini363

Hotelbewertungen zum Hotel Roby

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
4.8
Service
4.8
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Roby (Lido di Jesolo)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Golf
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Roby

Bewertung des Hotels Roby
Badeurlaub
01.06.2010
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel Roby ist ein eher kleines Hotel, freundliche Atmosphäre, Sauberkeit der Zimmer ok, aber das Badezimmer ist nicht gerade optimal, die Dusche ist zwischen Waschbecken und WC, hat keinerlei Begrenzung und somit muss man alle Handtücher, Klopapier rausräumen, da man sonst alles nass spritzt.Essen war gerade noch genießbar, leider sehr versalzen, es gab die ganzen 3 Tage den gleichen Kuchen, Salatbuffet war aber in Ordnung. Die Bedienung war jedoch sehr freundlich und familiär gestaltet. Frühstück war bescheiden, nicht viel Auswahl, für 3 Sterne bin ich schon mehr gewöhnt gewesen.Das Hotel allgemein sehr laut (dünne Wände, man hört sogar jemanden schnarchen, kotzen :(
  • Lage
    Lage soweit ok, sehr zentral zur Einkaufsstraße
  • Service
    Sehr freundlich und Hilfsbereit
  • Gastronomie
    Wie bereits erwähnt, Essen nicht sehr gut, war sehr versalzen, es gab 3 Tage den gleichen Kuchen, der war auch noch gerade genießbar.Sauberkeit und Hygiene aber gut.
  • Sport / Wellness
    Liegestühle werden angeboten am Strand (inklusive) ansonsten nicht viel, kein Pool, keine Bar usw.
  • Zimmer
    Wie bereits erwähnt Sauberkeit der Zimmer waren sehr gut. Dusche siehe oben.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gesamteindruck ok, aber keine 3 Sterne wert.