Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels St. LuciaHotels St. Lucia (Sonstiges)Hotel Sandals Grande St. Lucian
Hotel Sandals Grande St. Lucian - Bild 1
Hotel Sandals Grande St. Lucian - Bild 2
Hotel Sandals Grande St. Lucian - Bild 3
Hotel Sandals Grande St. Lucian - Bild 4
Hotel Sandals Grande St. Lucian - Bild 5

Hotel Sandals Grande St. Lucian

Gros Islet, St. Lucia, St. Lucia
4 / 5
Gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
4.2
Zimmer
3.8
Top Hotel in Rodney Bay
The Landings Resort & Spa - Bild 1
The Landings Resort & Spa
Rodney Bay, St. Lucia, St. Lucia

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Jalousie Bay3

Hotelbewertungen zum Hotel Sandals Grande St. Lucian

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
3.6
Service
4.2
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Sandals Grande St. Lucian (Gros Islet)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Billard
  • Boccia
  • Golf
Wassersport
  • Wasserski
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Tretboot
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Sandals Grande St. Lucian

Mehr Schein als sein
Badeurlaub
01.03.2010
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Vom Veranstalter (JT Touristik) war keiner anwesend. Weder am Flughafen, noch irgendwann im Hotel. Durch einen Mitarbeiter von Meiers Weltreisen wurden wir dann dankenswerterweise mitbetreut, wo wir auch unsere Ausflüge buchten.Besten Dank dafür - JT wird dafür nicht weiter empfohlen !!!Leider wird in allen Bereichen nur englisch gesprochen und als Deutscher ist man dort schon eine Rarität. Bevölkert von Amerikanern, Engländern und Kanadiern. Ohne Englischkenntnisse ist man aufgeschmissen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und versucht es dem Gast perfekt zu machen. Das Essen ist ausgezeichnet und läßt in der Qualität, Vielfalt und Abwechslung kein Grund für Kritik. Hervorzuheben ist wirklich die Qualität, die wir in dieser Form nur auf Mauritius vorgefunden hatten. Das Bad war eine Zumutung und entsprach max. 3 Sterne. Reklamationen wurden schnell behoben. Die Animateure glänzten mehr durch eigene Freizeitgestaltung, als durch Animation. Getränkekarten lagen nirgendwo aus, so daß man nie wusste, was man eigentlich bestellen kann. Nur an der Poolbar waren die Cocktails angeschlagen, dort aber mit enormer Vielfalt. Die Bands und Gruppen, die allabendlich auftraten, waren echt Spitze. Gesanglich, wie auch darbieterisch.Im großen und Ganzen ein sehr angenehmer Urlaub. Leider bekommt man für das Geld in der z. B. DomRep. weitaus mehr geboten. Das Hotel muss an seinem Image arbeiten, will es internationalen 5 Sterne Standard halten und entsprechendes Publikum anziehen.
  • Lage
    Schuttlebusse fahren in kurzen Abständen zu den Schwesternhotels. Jedoch ist das Grande das Beste von den Drei. Der Transfer vom und zum Airport beträgt 1,5 Stunden und ist abwechslungsreich, wenn man die Fahrkünste der Autofahrer "bewundert".
  • Service
    Bereits von mir oben beschrieben.
  • Gastronomie
    Wunderbares, abwechslungsreiches Essen. Trinkgelder sind nicht erwünscht, werden aber in geringen Fällen heimlich zugesteckt.
  • Sport / Wellness
    Handtücher wurden noch vor dem Frühstück auf den Liegen verteilt, so dass man an den meisten Tagen nur die Sonnenplätze hatte.
  • Zimmer
    Ein fehlender Fön musste reklamiert werden, Sauberkeit war einem 5 Sterne Hotel in dieser Preiskategorie nicht gegeben. Das Bad hatte einige Macken, was einem 3 Sternestandard entsprach.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Gesamteindruck von diesem Hotel ist trotz aller Kritik ein insgesamt Positiver. Das Hotel weiss, dass es am Image etwas tun muss und bemüht sich auch zur Zeit darum.