Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels FuerteventuraHotels Jandia / Playa de JandiaHotel Söderköpings Brunn
Hotel Söderköpings Brunn - Bild 1
Hotel Söderköpings Brunn - Bild 2

Hotel Söderköpings Brunn

Skönbergagatan 35, 61421 Söderköping, Südschweden, Schweden
3.5 / 5
Angemessen
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.9
Service
3.9
Zimmer
3
Top Hotel in Jandía
SBH Maxorata Resort - Bild 1
SBH Maxorata Resort
Jandía, Fuerteventura, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Corralejo67

Hotelbewertungen zum Hotel Söderköpings Brunn

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
3.9
Service
3.9
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
3
Gesamteindruck
2.5

Hotelaustattung Hotel Söderköpings Brunn (Söderköping)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Wassersport
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Söderköpings Brunn

befriedigend
Badeurlaub
01.04.2011
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Anlage sehr schön angelegt, nachts durch Vögel sehr laut, Zoonähe! Sauberkeit der Zimmer mangelhaft, Handtücher wurden nur 1 mal gewechselt, Mahlzeiten:sehr laut, teilweise unsauber, Kellner überfordert, auf Kleiderordnung am Abend wurde garnicht geachtet, Essenauswahl befriedigend, Mensaatmosphäre, einfach schrecklich! Es müßten abends zumindestens 2 Essenszeiten eingeführt werden, nie wieder würden wir dieses Hotel buchen
  • Lage
    sehr gut in Strandnähe und Einkaufsmöglichkeiten gut
  • Service
    Freundlichkeit an der Rezeption sehr gut, aber keinerlei Informationen beim Check-In, Zimmerreinigung mangelhaft, die Krönung ist der Empfang im Restaurant, von einer in schwarz gekleideteten Dame (2.Chef?) die ständig an den Fingernägeln nabert und danach das Essen zubereitet, einfach ekelhaft
  • Gastronomie
    2 Restaurants,beide sehr unsauber, mit eine weißen Hose sich auf die Stühle zu setzen war ein Risiko, sehr viele Flecken, Atmosphäre chaotisch!!-extrem laut, unsauber
  • Sport / Wellness
    Können wir nicht einschätzen, da wir außer einem Pool nichst benutzt haben. Am Pool war es aber sauber und ordentlich.
  • Zimmer
    Es waren zwar 2 Schlafräume, die man nicht unbedingt braucht, dafür war in keinem Schlafzimmer ein Fernsehgerät, sondern nur in einem kleinem Zimmer, dieser war fast an der Decke angebracht,so dass wenn man auf dem sehr kleinen Sofa saß,Genickstarre bekam. Handtücher teilweise kaputt,Sauberkeit mangelhaft, in dieser 1 Woche wurden nur 1x Handtücher gewechselt,das Bad und alle anderen Räume wurden nicht gereinigt,außer den Betten u. 2x Müllentleerung wurde nichts gemacht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ausflug in den Oasis-Park ist empfehlenswert.
Stella
Badeurlaub
01.08.2010
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir wohnten in den Appartments Dunas Jandia im Dunas Jandia Resort (jetzt Stella Cannaris),Es war ein Appartement mit zwei Schlafzimmern, Bad, Aufenthaltsraum mit einem kleinen Kühlschrank und ein kleiner Balkon.Es war ausreichend Platz, Zimmer waren sauber, aber die Einrichtung war jetzt normal, nichts Außergewöhnliches.Das Essen war mittags und abends abwechlungsreich, Frühstück gab es immer die gleiche Auswahl, aber das war auch von der Auswahl genügend. Es war nur teilweise etwas voll im Speisesaal, je nachdem wann man zum Essen ging.Die Anlage selbst ist sehr schön. Wir werden wieder kommen.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist nahe zum Strand, zu Fuß gut zu erreichen.Strandpromenade liegt direkt vor der Tür, geht bis Morre Jable.Transferbuse zum Tierpark sind kostenlos, Buse nach Costa Calma fahren auch.
  • Service
    Das Personal ist sehr freundlich, verstehen im Service alle Deutsch, nur die Putzfrauen reden kaum Deutsch.
  • Gastronomie
    Der Speisesaal war zu bestimmten Zeiten etwas voll. Das Personal war aber immer darauf bedacht, Tische abzuräumen. Ich hätte mir mehr landestypische Speisen gewünscht, aber da es für so vile Menschen kocht, ist dies wohl schwer unter einen Hut zu bekommen.
  • Sport / Wellness
    Es gab Abendshows, Sportmöglichkeiten habe ich jetzt nicht genutzt.
  • Zimmer
    Die Appartements waren nicht sehr groß, aber sauber, Klimaanlage vorhanden, Balkon war sehr klein und zum Pool heraus, da war etwas laut, aber man ist ja nur zum Schlafen auf dem Zimmer. Mobiliar war in Ordnung, aber nichts außergewöhliches.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten all inclusive, haben somit nicht außerhalb gegessen, was ich aber gesehen habe, so waren die Restaurants und Bars außerhalb des Hotels sehr ansprechend.