Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels La PalmaHotels Puerto NaosHotel Sol La Palma Apartamentos
Hotel Sol La Palma Apartamentos - Bild 1
Hotel Sol La Palma Apartamentos - Bild 2
Hotel Sol La Palma Apartamentos - Bild 3
Hotel Sol La Palma Apartamentos - Bild 4
Hotel Sol La Palma Apartamentos - Bild 5

Hotel Sol La Palma Apartamentos

38769 Puerto Naos, La Palma, Spanien
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(15 Bew.)
Lage
5
Zimmer
5
Service
4
trust you logo
Top Hotel in Puerto Naos
Sol La Palma - Bild 1
0Sol La Palma
Puerto Naos, La Palma, Spanien
Expertenbewertung
Das ideale Hotel für Reisen mit und ohne Kinder

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Los Llanos de Aridane65

Hotelbewertungen zum Hotel Sol La Palma Apartamentos

Sauberkeit
5
Lage
5
Strand
5
Zimmer
5
Essen
4.2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Service
4

Hotelaustattung Hotel Sol La Palma Apartamentos (Puerto Naos)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Radsport
  • Billard
  • Minigolf
  • Tennis
Wassersport
  • Tauchen
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Hotel
Hotelanlage
Die familienfreundliche 3-Sterne-Apartmentanlage begrüßt Sie direkt am herrlichen Strand von Puerto Naos, der mit seinem typisch dunklen Vulkansand aufwartet. In der gepflegten Hotelanlage finden Sie nicht nur Swimmingpools und einen Wellnessbereich vor, sondern auch ein Observatorium für leidenschaftliche Sternbeobachter.
Zimmer
Studio
Die hellen und komfortabel eingerichteten Studios des Aparthotels Sol La Palma sind mit einem kombinierten Wohn- und Schlafbereich ausgestattet. Zur individuellen Selbstversorgung bietet sich die Kitchenette mit Mikrowelle hervorragend an. Bis zu 2 Erwachsene und ein Kind verbringen in dieser Unterkunft einen erholsamen Urlaub auf La Palma. Wählen Sie hierbei zwischen seitlichem oder direktem Ausblick auf das Meer.
Gastronomie
Buffetrestaurant "Puerto Naos"
Das Buffetrestaurant bietet Ihnen nationale und internationale Gerichte, eine Salatbar, Fisch, Fleisch, frisches Obst und Gemüse sowie Backwaren. Mehrmals in der Woche werden Themenbuffets angerichtet und Sie haben auch die Möglichkeit, auf der überdachten Terrasse zu speisen.
Wellness & Sport
Außenpool
Im Aparthotel Sol La Palma befindet sich eine ansprechende Poolanlage, die über ein beheiztes Kinderbecken verfügt. Während Ihre Kleinen planschen, genießen Sie die Sonne auf der Terrasse. Für Freunde der freien Körperkultur ist eine separate FKK-Terrasse vorhanden.
Lage
ruhige Lage
Im Süden der Kanareninsel La Palma liegt das Apartmenthotel Sol La Palma direkt am Strand von Puerto Naos und in der Nähe der Stadt Los Llanos de Ariadne.
Service
medizinische Betreuung / Hotelarzt
Nur wenige Gehminuten vom Hotel Sol La Palma entfernt, befindet sich die Möglichkeit der ärztlichen Versorgung.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Sol La Palma Apartamentos

Schönes Hotel mit leichten Schwächen
Badeurlaub
05.09.2016
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Große, weitläufiges Hotel in einmaliger Lage, sehr sauber, sehr gute landestypische Küche. Kellner im Restaurant manchmal recht ungeduldig/genervt. Von vier Bars waren abends drei geschlossen.
  • Lage
    Das Hotel liegt mitten in einer Bananenplantage auf einer kleinen Klippe. Der Ausblick von der Sonnenterrasse/Pool ist einmalig. Direkte Strandlage. Über die hübsche Promenade 5 Gehminuten in den Ort mit gut sortiertem, preiswertem Spar-Markt. Die Parkmöglichkeiten für Mietwagen sind eine mittlere Katastrophe. Busverbindungen in alle Ecken der Insel sehr pünktlich und preiswert. Bushaltestelle in ca. 5 Gehminuten zu erreichen. Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde.
  • Service
    Überwiegend freundliches Personal, Kellner im Restaurant manchmal ungeduldig/genervt (nicht alle!). Zimmer werden täglich gründlich gereinigt, das ganze Hotel ist sehr sauber. Für die Gäste gibt es einen Raum mit Waschmaschinen und Trocknern.
  • Gastronomie
    Frühstück und Abendessen in Buffetform. Der Speisesaal hat eine Terrasse mit Meerblick. Restaurant sehr sauber. Hervorragende Küche mit vielen landestypischen und internationalen Gerichten. Preise für Getränke beim Abendessen sehr hoch (0,2 l Cola 2, 30 €).
  • Sport / Wellness
    Kleiner Supermarkt auf dem Hotelgelände, kostenloses Fitnessstudio, zwei Billardtische innen im Untergeschoss (sehr dunkel), Tischtennis auch innen. Am Pool ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, man kann auch wunderschön unter Palmen liegen. Es gibt sogar am Pool zwei Umkleidekabinen (kleine blau-weiß gestreifte Häuschen). Der Pool ist mit 1, 75 m recht tief für die deutsche Durchschnittsfrau. Der Garten wurde gerade liebevoll neu bepflanzt.
  • Zimmer
    Sehr geräumige Apartments mit eingerichteter Küchenzeile und Kühlschrank, Mikrowelle, Gasherd und Kaffeemaschine. Großer schöner Balkon.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein schönes Hotel in einmaliger Lage, aber mit kleinen Schwächen. Die Billardtische könnten z. B. aus dem "Keller" geholt werden, zum Spielen ist es dort zu dunkel. Es gab früher eine Minigolfanlage, die wir nur zufällig gefunden haben. Sie wird nicht mehr genutzt und verfällt. Von vier Bars waren abends drei geschlossen. Das Hotel könnte so viel mehr bieten, das Potenzial wird leider nicht genutzt. Meine Weiterempfehlung gibt es für die Lage, Sauberkeit, die schönen Apartments und das hervorragende Essen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eins habe ich noch vergessen: Die Apartments haben keine Klimaanlage.
Schöner Urlaub, viele Kurven und neue Erfahrungen
Badeurlaub
10.08.2016
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Großes Hotel mit angeschlossenen Hotel-Apartment. Hat schon etliche Jahre auf dem "Buckel". Viele mehrstöckige Apartments vorhanden. Großzügige Lobby, freundliche Aufnahme an der Rezeption.
  • Lage
    Ein großer Teil der Anlage liegt direkt am Meer. Wir hatten direkten Meerblick und auch Blick auf die neue Promenade und einen Teil vom Ort. Direkter Zugang zum Meer vorhanden. Es gibt einen kleinen Supermarkt. Parkmöglichkeiten sind rar und "umkämpft"!
  • Service
    Kein gratis WLAN im Apartment möglich, ging nur in der Lobby und dort auch nur manchmal! Beschwerden hatten wir keine, kann also nicht bewertet werden.
  • Gastronomie
    wir haben die Gastronomie nur 1 mal am Pool in Anspruch genommen, diese war voll in Ordnung.
  • Sport / Wellness
    Kein eigener Strand vorhanden, da in einiger Entfernung (2 Min.) der große öffentliche Badestrand vorhanden ist.
  • Zimmer
    Großes und schönes Apartment. Leider sehr spärlich ausgestattet! Großer Balkon, allerdings keine Liegen vorhanden, nur 2 Stühle und ein Mini-Tisch! TV vorhanden, auch mit deutschen Programmen, allerdings nur ein kleines altes Röhrengerät. Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt, war sehr sauber und ordentlich gemacht. 6 x die Woche wurde das Apartment gereinigt. Was fehlt sind Aufhänge Vorrichtungen, für Handtücher, Badetücher usw. Ein Wäscheständer oder dergl. war nicht vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Da wir zum Teil noch in der Zwischensaison waren, gab es da noch ausreichend Liegen zum Sonnen, zum Schluss jedoch waren viel zu wenig der Liegen für die Bade-Gäste an den Pools vorhanden! Wie schon erwähnt, fehlen den Apartments eigene Liegen! Platz wäre dazu reichlich vorhanden!
Schöner Urlaub in gutem Hotel in Puerto Naos auf La Palma
Badeurlaub
01.08.2016
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Aussenanlage mit den beiden Pools ist wunderschön. Die Lage direkt angrenzend an den Strand von Puerto Naos mit der Srandpromenade ist hervorragend. Die Vegetation im Garten ist toll. Die Größe der Zimmer ist in Ordnung. Das Reinigungspersonal arbeitet gut. Das Personal ist freundlich.Generell ist die Sauberkeit der Anlage als positiv zu bewerten. Das man in diesen Regionen speziell im Garten auf eine Kakerlake treffen kann werte ich eher als normal. Das ist für mich kein Negativpunkt.Die Gebäude scheinen schon etwas älter zu sein. Das ist aber nicht so schlimm, weil man sieht das auch Restaurierungsarbeiten vorgenommen werden/wurden.Ist mal etwas kaputt wird rasch an der Behebung des Problems gearbeitet.An einem der beiden Pools wird meist Animation durchgeführt. Die Lautstärke der Musik war für uns zu hoch. Ebenfalls angrenzend an diesen Pool gab es die Abendunterhaltung.Das Programm dieser Veranstaltungen war gut.Schlafen in dem dieser Seite zugewandten Zimmern war vor Beendigung der Abendunterhaltung aber schwierig. Das zweite Bett im Wohnraum (ausziehbares Sofa) war ungemütlich. Das Bett im Schlafzimmer war in Ordnung.Der Fernseher hatte sehr schlechte Bild und Tonqualität.Wir hatten keine Verpflegung gebucht. Im Hotelrestaurant wollten wir einmal Abendessen.Leider war angeblich nur ein Buffet zum Preis von 18 Euro pro Person möglich. Daher gingen wir immer in den nahegelegenen Ort essen. Die Qualität der Verpflegung im Hotel kann ich daher nicht beurteilen.Alles in allem würde ich die Anlage in Bezug auf Preis - Leistung positiv bewerten.Wir waren zufrieden.
  • Lage
    Lage und Umgebung sind hervorragend.Wir sind ab dem Flughafen in La Palma mit dem Linienbus angereist. Man muss zwar zwei mal umsteigen und es dauert eine Weile bis man im Hotel ist, dafür sieht man schon einen Teil der Insel. Der Preis für die Bustickets war fair. Wir hatten dann später im Reiseverlauf noch einen Ausflug mit dem Linienbus gemacht.
  • Service
    Das Hotelservice war in Ordnung. Das Personal war freundlichund hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Wir hatten keine Verpflegung gebucht. Möglichkeiten um im Hotel zu essen gäbe es.Wir nutzten nur das Angebot an den Poolbars. Dort haben wir vorwiegend Getränke/ Eis konsumiert.
  • Sport / Wellness
    Das Angebot für Kinder ist in Ordnung. Es gibt aussen einen Spielplatz, 2 Billardtische, einen Tischtennistisch sowie einen Kinderbereich im inneren des Gebäudes.Beide Pools haben weniger tiefe, abgetrennte Bereiche für Kinder.Tischtennis war leider nur ein ordentlicher Tisch mit schlechten Schlägern (auf einer Seite runtergefallene Griffhälfte bzw. abgetrennter Belag auf einer Seite). Dafür sollte man auch noch Leihgebühr zahlen.
  • Zimmer
    Positiv zu erwähnen ist die Sauberkeit und die Größe.Der Fernseher hatte wenig Programmauswahl und das Bild sowie der Ton waren schlecht.Das Bett im Schlafzimmer war gut, die zweite Schlafmöglichkeit war ungenügend.Das zusätzliche Bett (ausgezogenes Sofa) war ungemütlich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gutes Mittelklassehotel mit leichten Mängeln. Betrachtet man das Gesamtpaket mit dem von uns bezahlten Preis sind wir sehr zufrieden mit der Wahl dieser Unterkunft.
Sehr schöne Lage, Appartementen etwas sparsam ausgestattet
Badeurlaub
20.06.2016
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schöne Lage, schöne Appartementen, guter Empfang, etwas sparsam ausgestattet, zu wenig Parkplätze.Wunderebare Aussiche beim Schwimbad, genügend Liegestüle. Internet ist sehr langsam!Man ist schnell im Dorf wo man gut essen und einkaufen kann.
Sehr schöne Lage, Hotel etwas veraltet
Badeurlaub
16.05.2016
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schöne Lage, schöne, geräumige Zimmer, Hotel etwas veraltet. Fitness/Spa erst offen ab 11:00.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schöne Lage, Appartements etwas veralten und beschränkte Ausstattung im Zimmer. Schöne Pools. WiFi im Lobby ist sehr langsam und unzuverlässig. Personal ist sehr hilfsbereit. Öffnungszeiten Spa/Fitness erst ab 11:00. In der Nähe von Puerto Naos Promenade.
Immer wieder gerne
Badeurlaub
08.05.2016
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Trotz nur drei Sterne, ein tolles Hotel/App. Zum zweiten mal da. Komme bestimmt wieder. Es gab zum Geburtstag eine Flasche Sekt mit Konfekt und Obst. ohne das ich es angesprochen habe. sehr aufmerksam
Sonne satt auf La Palma
Badeurlaub
09.12.2015
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist eines der größten der Insel und liegt direkt am Meer. Die Anlage ist recht weitläufig. Die Unterbringung der Gäste ist sehr unterschiedlich. Es gibt z.B. Studios und Appartements. Das Mobiliar stammt wohl noch aus dem vorigen Jahrtausend und sollte mal getauscht werden. Die Verpflegung ist sehr gut. Jeder hat die Möglichkeit etwas Schmackhaftes für sich zu finden, da an alles gedacht wird. Wir hatten HP gebucht und waren begeistert vom Angebot der Speisen.
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt am schwarzsandigen Strand von Puerto Naos. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt am Hotel oder an der Strandpromenade. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Empfehlenswert ist einen Mietwagen zu nehmen, um einige Strände in der Nähe zu erkunden oder Ausflüge zu verschiedenen Zielen zu machen. Sehr schön ist das Naturschwimmbecken in San Andres.
  • Service
    Der Service im Hotel ist ok. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer werden täglich gereinigt und Handtuchwechsel findet nach Bedarf statt. Einziger Minuspunkt: es gibt Miniameisen.Zimmerwechsel war zum Glück möglich, Reklamationen wurden sehr zeitnah bearbeitet.
  • Gastronomie
    Wir hatten HP gebucht und waren sehr zufrieden. Die Gerichte waren vielfältig, sehr schmackhaft und leer werdende Schalen wurden rechtzeitig aufgefüllt. Das Personal war immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
  • Sport / Wellness
    Haben wir nicht genutzt.
  • Zimmer
    Wir hatten ein Studio gebucht, mussten aber wechseln in ein Appartement, da das Studio im Erdgeschoss lag, dunkel und stickig war. Das Appartement dann lag im 2. Stock, war hell, geräumig und luftig. Es war sauber und hatte einen schönen Balkon. Der Fernseher war ein älteres Modell, aber ausreichend.
  • Preis Leistung / Fazit
    Insgesamt hat uns der Urlaub in diesem Hotel sehr gefallen. Da das Hotel an der Westseite der Insel steht, hat man dort fast immer Sonne, auch wenn es im Ostteil der Insel bewölkt ist.
Weihnachten in La Palma
Wander- und Wellnessurlaub
01.12.2014
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir hatten ein Apartment mit direktem Blick auf den Strand. Dieses war sehr geräumig mit zwei großen Zimmern, großen Bad (Badewanne mit Dusche, Waschbecken, Bidet und Toilette) und einem großen Balkon. Zimmerreinigung war täglich außer Do. Das Apartment war offenbar teilweise renoviert, allerdings handwerklich nicht professionell. Es war aber sehr sauber und alles hat funktioniert. Die Küche war solide ausgerüstet, wurde von uns abgesehen vom Kühlschrank aber nicht genutzt.Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
  • Lage
    Das Hotel liegt an Ortsrand von Puerto Naos. Der Ort ist zu Fuß in wenigen Minuten über die nicht befahrene, breite Promenade zu erreichen (500 m). Der Strand besteht aus schwarzem Sand, die Bademöglichkeiten sind sehr gut. Duschen sind am Strand vorhanden.Da wir einen Mietwagen hatten, kann ich zur Verkehrsanbindung wenig sagen. Von Puerto Naos fahren Busse nach Los Llanos, wie man mit denen vorankommt, können wir aber nicht sagen.Ungünstig ist die Verfügbarkeit von Parkplätzen. Da das Hotel bei unserem Besuch sicher nur gering ausgelastet war, fanden wir immer einen Platz an der Zufahrtstraße. Ob das zur Hochsaison auch so ist, darf bezweifelt werden.Ein weiterer Nachteil ist, dass besonders am Abend im Bereich der Strandpromenade vorm Hotel ein Geruch nach Kläranlage auftrat. Mein Eindruck war, dass im Hotel Schmutzwasserpumpen liefen, die den Geruch verursachten. Nach deren Abstellung verflüchtigte sich der unangenehme Geruch. Das Hotel sollte diese Aktion statt zwischen 19-21 Uhr besser in die Zeit von 04-06 Uhr verlegen.
  • Service
    Das Personal war freundlich und professionell. Der Check-In ging schnell. Wir haben uns auf Englisch unterhalten, da die Deutschkenntnisse des uns bedienenden Herrn doch eher gering waren.Eine Reklamation hatten wir nicht, daher kann ich diesen Punkt nicht bewerten.Als Nachteil empfand ich, dass es WiFi nur gegen einen unangemessenen Preis gibt (7 Tage = 30 Euro). Für das Geld geht man lieber in eine der Strandbars, die alle kostenloses WiFi anbieten (und zudem den Zugangscode nicht täglich ändern).
  • Gastronomie
    Das Frühstücksbuffet war für den Preis reichhaltig (OK, nicht so wie in einem Businesshotel, wo das aber auch 20 Euro pro Tag kostet). Omeletts wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Ansonsten gab es Salat, Schinken und Käse, Müsli mit Jogurt, Spiegeleier und Tortillas. Daneben wie in Spanien üblich Gebäck. Völlig OK.Abendbuffet war auch OK. Für jeden war etwas dabei. Keine kulinarische Spitzenleistung aber für den Preis sehr gut. Wein kostete von 9 - 15 Euro pro Flasche, nachteilig war, dass es Mineralwasser nur in 0, 33 Flaschen gab. Unsere Nebenkosten für Getränke lagen in einer Woche für drei Personen bei 120 Euro.Hervorzuheben ist, dass sehr rasch aufgeräumt wurde. Alle Tische machten daher immer einen sauberen Eindruck.
  • Sport / Wellness
    Es wurde am Morgen eine Fitnessprogramm am Pool angeboten, welches wir aber nicht genutzt haben. Es gibt einen Fitnessraum im Spa, das haben wir aber auch nicht genutzt. Abends gab es ein Unterhaltungsprogramm, dass aber meist nur von Kinden besucht wurde. An einem Abend gab es aber ein sehr nettes Cabaret.Es gibt zwei Polls, die sehr sauber und ordentlich waren. Auch gab es genügend Liegen um dort zu relaxen.
  • Zimmer
    Das Apartment war sehr groß, sauber und gut ausgestattet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist ein gutes Hotel sowohl zum Wandern, wie auch für einen Badeurlaub. Es ist familienfreundlich, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Nach der Buchung hatte ich viel negative Kritik gelesen und war daher etwas besorgt. Das hat sich glücklicherweise als grundlos erwiesen. Uns hat unser Weihnachtsurlaub auf La Palma und in diesem Hotel jedenfalls sehr gut gefallen und wir könnten uns durchaus vorstellen, einmal wieder vorbei zu schauen.
Schöne Lage am schwarzen Strand
Badeurlaub
01.12.2014
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    sehr großes , ordentliches Hotel mit schöner direkter Strandlage, nur wenig gefüllt, dementsprechend wenig los trotz Schulferien.
  • Lage
    Zugang zum nahen Strand, Pool mit Liegen oberhalb der Klippen mit schönem Meerblick.Ort mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Gehnähe. Auto für Ausflüge sinnvoll.
  • Service
    überwiegend freundliches Personal speziell im Service. An der Rezeption eher lustlose Betreuung mit unnötigen Wartezeiten. WLAN kostet 8 Euro für einen Tag ! Reklamation bei nicht funktionieren durch 14 Jährige Tochter wurde abgeschmettert. Erst nach erneutem Versuch durch Erwachsenen wurde die Reklamation ernst genommen.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück und hier war das Buffet sehr gut und reichhaltig. Speziell die Tische auf der Terrasse zum Meer waren sehr schön.
  • Sport / Wellness
    Tennis 3 Euro/Std. ist sehr o.k. Sauna und whirlpool kosten allerdings ebenfalls. Animateure sehr nett, insgesamt wurden aber wenig Aktivitäten angeboten.
  • Zimmer
    hatten Appartement mit separatem Schlafzimmer, unsere Tochter schlief im Wohnzimmer. Schöner Meerblick, Safe kostet extra pro Tag.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren über Silvester da. Sehr große Hotelanlage mit schöner Lage am nahen Strand. Restaurants und Läden in Gehnähe. Für Ausflüge in die Umgebung ist ein Auto sinnvoll. Hotelbereich vorne zum Meer hin, Appartements dahinter. Infolge der geringen Auslastung ( ca. 20 % ) sehr ruhig. Für unsere 14 jährige Tochter eher zu ruhig. Viel Platz und genügend Liegen und Tische auf der Terrasse. Wie das aber bei voller Auslastung aussieht, möchte ich mir lieber nicht vorstellen . 2 eher kleine Poolbereiche, die nicht schlecht aber auch nicht besonders einladend waren. Gutes Frühstücksbuffet mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. In unserer Woche sehr eingeschränktes Animationsprogramm.
Ein erholsamer Urlaub
Wander- und Wellnessurlaub
01.04.2014
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Älteres, aber in teilweiser Renovierung befindliches Hotel
  • Lage
    exponierte Lage auf einem Lavafelsen, beeindruckende Aussicht aus den oberen Stockwerken
  • Service
    Das Hotel war nur etwa halb ausgebucht; das Personal war zahlreich und serviceorientiert.
  • Gastronomie
    trotz geringer Gästezahl reichhaltiges und vielfältiges Buffet mit Showcooking
  • Sport / Wellness
    Strand mit Lavasand, recht steil abfallend, für Kinder eher nicht zu empfehlen
  • Zimmer
    geräumiges Zimmer, befriedigende Ausstattung. Lagequalität der Zimmer differiert aufgrund der halbsternförmigen Bauweise hinsichtlich Aussicht, Besonnung und Windexposition erheblich !
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein ideales Hotel zum Startpunkt für Inseltouren. Mietwagen dringend empfohlen !