Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HamburgHotels HamburgHotel St. Annen
Hotel St. Annen - Bild 1
Hotel St. Annen - Bild 2
Hotel St. Annen - Bild 3
Hotel St. Annen - Bild 4
Hotel St. Annen - Bild 5

Hotel St. Annen

Annenstrasse 5, 20359 Hamburg, Hamburg, Deutschland
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(11 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
5
Zimmer
4
Top Hotel in Hamburg
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus - Bild 1
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus
Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Elmshorn2

Hotelbewertungen zum Hotel St. Annen

Hotel
4.9
Lage & Umgebung
4.8
Service
5
Gastronomie
5
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel St. Annen (Hamburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel St. Annen

Eine schöne Nacht in Hamburg!
Zwischenstopp
01.09.2014
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel fanden wir sehr schön. Modern eingerichtet! Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gut und Lage vom Hotel fantastisch- St Pauli, Reeperbahn und S-und U-Bahn Stationen leicht zu Fuß zu erreichen. Frühstücksbuffet war sehr gut! Wir würden gerne wieder kommen!
  • Lage
    In St Pauli, auf einem schönen Platz, Reeperbahn und SBahn und Ubahn leicht zu Fuß zu erreichen. Viele Restaurants und Bars in der Nähe.
  • Service
    Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hatten tollen Tipps bereit für Bars und Restaurants.
  • Gastronomie
    Nette kleine Bar/Frühstücksraum. Angebot für Frühstück sehr reichhaltig und frisch!
  • Zimmer
    Zimmer war schön - nur wir waren auf die Durchreise mit viel Gepäck und dafür war das Zimmer ein bisschen klein. Aber für ein Wochenende in der Stadt mit kleinem Gepäck ausreichend. Modern eingerichtet und alles was man braucht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das St Annen Hotel ist sehr schön. Schöne Lage, modern eingerichtet, nette Personal. Die Reeperbahn mit viele Restaurants, Bars und Theater sehr leicht zu Fuß zu erreichen. SBahn und UBahn auch in der Nähe wenn man in die Innenstadt fahren will. Wir hatten nur eine Nacht dort gebucht weil nur auf "Durchreise" aber überlegen wieder zu kommen für ein langes Wochenende!
Sehr sauber, gute Lage gff. kleines Bad
Städtereise
01.04.2012
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schon der erste Eindruck des Hotels ist positiv. Es ist alles sehr sauber und modern. Das Hotel ist ein kleines, gemütliches Hotel und trotzdem liegt es sehr zentral. Man hat es zum Hafen und zur Reeperbahn nicht weit jedoch gab es keine Probleme von wegen Lärmbelästigung. Das Frühstück war umfangreich und das Personal sehr zuvorkommend. Auch der Service bzgl. der Parkmöglichkeiten für das Auto (Tiefgarage oder Besucherausweis) sind sehr angenehm.
  • Lage
    Zentral aber trotzdem ruhig.
  • Service
    Das Hotel war von Anfang an freundlich und auch Extrawünsche beim Frühstück war kein Problem. Es wurde gleich nach der Art der Anreise gefragt und ob man eine Stadtplan benötige. Daumen hoch!
  • Zimmer
    Wir würden wiederkommen jedoch diesmal kein Standardt -Doppelzimmer buchen weil das Bad doch schon winzig war. Die Einrichtung war gesamt modern und freundlich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Was man auch bei schlechtem Wetter (so wie wir es hatten) machen kann ist das Hamburg Dungeon oder/und Miniatur-Wunderland besuchen. Eine Hafenrundfahrt ist zu empfehlen denn zum Hafen sind es nur ca. 10 Minuten.