Hotel Stegerhaus

Steger Aue 12 39030 St. Johann
Flug & Hotel mixen z.B. 7 Tage
Gästemeinung: "wunderschönes, gemütliches Familienhotel. 2 Etagen, wunderbar in d..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 

Hotelbewertungen zum Hotel Stegerhaus im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Altersstruktur
46-50 Jahre 67%
26-30 Jahre 33%
Besonders geeignet für
Hotel:
3,9
Zimmer:
3,9
Service:
4,2
Gastronomie:
4,1
Lage & Umgebung:
3,8
Sport & Unterhaltung:
3,5
Gesamteindruck:
3,7
Weiterempfehlung: 67% Bewertungsanzahl: 3
Gesamtbewertung:
3,9

Hotelausstattung Hotel Stegerhaus (St. Johann)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, Nichtraucherzimmer, kostenfreies Parken, Lift, Hotelsafe, zentrale Lage
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Badezimmer mit Dusche, Badezimmer mit Wanne, TV, Balkon / Terrasse, Doppelbett, Zustellbetten (auf Anfrage), Babybett
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Café(s), Kinderspeisen, Vegetarische Verpflegung, Glutenfreie Gerichte
  • Internet: Internet (gegen Gebühr), Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Wellness: Sauna, Solarium, Spa- und Wellnesscenter, Pool
  • Sport: Tennis, Fitnessstudio, Skilauf / Snowboarden, Radfahren / Mountainbike, Reiten, Kinderpool / Kinderbereich
  • Sonstiges: Baby- / Kinderbetreuung, Fahrradverleih, Informationsschalter für Ausflüge, Liegestühle / Hängematten, Sonnenschirme
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Stegerhaus

30.10.2015 Freundlich, sauber und zum Wohlfühlen, so soll Urlaub sein Wander- und Wellnessurlaub -
4,9
Allgemein / Hotel wunderschönes, gemütliches Familienhotel. 2 Etagen, wunderbar in die Landschaft passend, AI - Verpflegung landestypische Küche - abwechslungsreich und sehr gut.
Lage Lage war sehr verkehrsgünstig, jedoch absolut ruhig gelegen, sehr idyllisch.
Service superfreundlich, für jedes Problemchen ansprechbar und es wurde alles sofort und mit großer Hilfsbereitschaft gelöst, Zimmerreinigung 1a.
Gastronomie einfach nur SUPER.
Zimmer urgemütlich, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht.
Preis Leistung / Fazit landestypisch, sauber und ruhiges Hotel, in dem sich jeder sofort wohlfühlt und gerne seine Urlaubstage verbringt. Das Personal geht auf alle Wünsche sofort und komplikationslos ein. Empfehlenswert!
01.10.2013 Alles andere als ein Deal Wander- und Wellnessurlaub -
1,9
Allgemein / Hotel Das Zimmer im 2. Stock (ohne Lift) war recht klein. Das Bad war extrem klein, mit Schimmel an den Ecken der Dusche, die nur mit einem (schmutzigen) Duschvorhang vom Rest getrennt ist. Das Wasser läuft nur sehr spärlich aus dem Wasserhahn. Die Toilettenschüssel ist zwischen Duschwanne und Wand "gequetscht" (keine 20 cm zwischen Wand u. Toilette!). Das angepriesene "All-inclusive Light" ist seinen Namen nicht wert, da die "Freigetränke" wie Rotwein, Weißwein, Cola usw. faktisch nicht genießbar waren. Das "Baby Cola" (so der Name am Zapfhahn!) war ohne Kohlensäure. Der sogenannte Rotwein war ohne jeden Geschmack (unterste Preisklasse) und somit ungenießbar. Über den Zapfhähnen war ein Regal mit Kostenpflichtigem Rotwein! Ich finde das sagt schon alles.
Lage Wenn man Ausflüge in die Dolomiten (z. B. Drei Zinnen), Bozen, Brixen usw. machen möchte, sucht man sich besser ein Hotel in Zentraler Lage, da das Ahrntal schon ziemlich abseits liegt und Ausflüge in o. g. Gebiete verhältnismäßig weit sind.
Service Es gibt kein Lift im Hotel. Gepäck muss selbst auf das Zimmer gebracht werden. Service wird nur deshalb als Gut bewertet, weil es EINE Servicekraft gibt, die sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit ist.
Gastronomie Bei 3 Tagen Aufenthalt gab es einen Abend, an dem wir Tags zuvor zwischen 2 Gerichten wählen durften, ansonsten musste man essen was auf den Tisch kam. Wenn man das nicht mochte, Pech gehabt. Die zuvor erwähnte Servicekraft fragte jedoch immer, ob man noch einen Nachschlag haben möchte. Das Abendessen war im Gegensatz zu den Getränken geschmacklich in Ordnung, wenn auch nicht Landestypisch. Der Kaffee war recht dünn (amerikanisch)! Der Kuchen (2 zur Auswahl) recht trocken. Die "All-inclusive-Getränke" wie oben beschrieben, verdienen ihren Namen nicht! In meinen Augen "Ungenießbar"! Wollte man Landesübliche Qualität, wurde dies berechnet. Hier versucht man offensichtlich zusätzliche Einnahmen zu erzielen.
Sport / Wellness Ein Freizeitangebot war nicht vorhanden.
Zimmer Das Zimmer im 2. Stock (ohne Lift) war recht klein. Das Bad war extrem klein, mit Schimmel an den Ecken der Dusche, die nur mit einem (schmutzigen) Duschvorhang vom Rest getrennt ist. Das Wasser lief nur sehr spärlich aus dem Wasserhahn. Die Toilettenschüssel ist zwischen Duschwanne und Wand "gequetscht" (keine 20 cm zwischen Wand u. Toilette!). Der Balkon war groß. Der Flachbild-TV war groß und von guter Qualität. Die Heizung war nicht regulierbar.
Preis Leistung / Fazit Wir würden uns zu diesem Preis auf jeden Fall ein anderes Hotel suchen ohne "All Inclusive Light"!
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.