Allgemein / Hotel
Gepflegtes Hotel mit sehr Aufmerksamen Mitarbeitern.
Service
Im Hotel guter Service. Das Servicepersonal im Restaurantbereich war jedoch sehr unorganisiert. Beim Frühstück war es Glücksache, ob man bedient wird, oder nicht. Es waren zwar ausreichend Servicekräfte vorhanden, diese waren aber nicht auf Tische oder Funktionen eingeteilt. In einem 5-Sterne-Haus darf man sicherlich individuellen Service erwarten.
Gastronomie
Bei Vollpension war für jeden Tag ein Gutschein ausgestellt worden, der in einem Eigenen Restaurant, in einem Externen italienischen Restaurant oder (Nur bei Events/Buffets) in einem weiteren Hotelrestaurant eingelöst werden konnte. In der Regel zwei Restaurants im NICHT wechselnder Karte für zwei Wochen isnd leider wenig abwechslungsreich, zumal im externen Restaurant für Hotelgäste nur EIN Fleischgericht angeboten wurde (rest Aufzahlungspflichtig). Das ist leider enttäuschend. Die Buffets im Hotel waren durchschnittlich, es fehlte etwas die Liebe und Ausgestaltung.
Preis Leistung / Fazit
Tolles Hotel in guter Lage. Abwechslungsreiches Frühstück, jedoch mit unorganisiertem Personal. Abendessen ohne Abwechslung (höchstens 3-4-Sterne-Niveau). Besser nur Frühstück buchen und extern essen.