Paar
reiste im August 2026
Kundenbewertung
Freunde
reiste im August 2026
Insgesamt bin ich zufrieden.
Freunde
reiste im Juli 2026
Insgesamt bin ich zufrieden.
Der Urlaub war großartig.
Der Urlaub war großartig.
Das Hotel ist ideal für einen einwöchigen…
Freunde
reiste im Juli 2026
Das Hotel ist ideal für einen einwöchigen Aufenthalt. Madeira ist ohnehin kein typisches Strandurlaubsziel – Sie werden Ihre Zeit wahrscheinlich hauptsächlich damit verbringen, die Insel zu erkunden. In der Nähe des Hotels befinden sich ein Einkaufszentrum und eine Bushaltestelle mit häufigen Verbindungen. Und falls Ihnen gesagt wird, dass die Fahrer kein Geld wechseln, tun sie es zumindest problemlos mit einem Zehn-Euro-Schein. Ein großes Plus ist die Küstenpromenade, die bis zum Fischerdorf Câmara de Lobos führt. In einem der Restaurants mit herrlichem Blick auf die Bucht können Sie anschließend eine der lokalen Fischspezialitäten genießen. Würde ich mich nochmal entscheiden müssen, würde ich eine Unterkunft direkt in Funchal wählen, hauptsächlich weil ich keinen Führerschein besitze und die Fortbewegung für mich einfacher wäre. Für alle Adrenalinjunkies empfehle ich unbedingt die Zipline mit Riesenschaukel und Parasailing. Die Parasailing-Anlage befindet sich etwa 10 Gehminuten vom Hotel in Richtung Funchal entfernt. Alle drei Attraktionen sind absolut sehenswert. Unsere Reiseleiterin war ... und ich möchte die Arbeit der Mitarbeiterin besonders hervorheben, die uns sehr hilfsbereit bei der Zimmeränderung unterstützt hat. Vielen Dank für ihre Hilfsbereitschaft!
Alles ist in Ordnung
Familie
reiste im Juli 2026
Alles ist in Ordnung
Gutes, älteres Hotel, Service in Ordnung, Pool und…
Familie
reiste im Juli 2026
Gutes, älteres Hotel, Service in Ordnung, Pool und Garten laden zum Entspannen ein
Wir kamen hauptsächlich, um die Insel zu erkunden…
Wir kamen hauptsächlich, um die Insel zu erkunden und erwarteten keine Serviceleistungen vom Hotel, daher können wir es nicht besonders gut bewerten. Wir haben praktisch nur im Hotel geschlafen, gefrühstückt und sind dann abgereist. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist die Bewertung daher positiv, wir sind mit nichts unzufrieden und ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, insbesondere für diejenigen, die ihren Urlaub nicht dort verbringen möchten.
Die Umgebung ist sehr schön und angenehm. Madeira…
Freunde
reiste im Juli 2026
Die Umgebung ist sehr schön und angenehm. Madeira hat mich nicht enttäuscht. Wunderschöne Natur und viele Möglichkeiten für Ausflüge.
Zwischen 3 und 4 Sternen, kein reines…
Zwischen 3 und 4 Sternen, kein reines 4-Sterne-Hotel, ist deutlich zu erkennen, dass es einst Luxus bot, vermutlich zu einem stolzen Preis. Es ist gut erhalten, einige Renovierungsarbeiten sind jedoch nötig. Ich kann das Zimmer bewerten, das dem Reisebüro im Hotel zur Verfügung gestellt wurde. Die Sauberkeit wurde jedoch aufrechterhalten, auch in der Umgebung. Die Schwimmbäder, der Garten und die Innenräume sind gepflegt.