Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels Griechische Inseln (Sonstige)Hotel Sun Village
Hotel Sun Village - Bild 1
Hotel Sun Village - Bild 2
Hotel Sun Village - Bild 3
Hotel Sun Village - Bild 4
Hotel Sun Village - Bild 5

Hotel Sun Village

82100 Megas Limnionas, Chios, Griechenland
1.4 / 5
Schwach
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
1
Service
2
Zimmer
2
Top Hotel in Megas Limnionas
Venus Studios & Apartments - Bild 1
Venus Studios & Apartments
Megas Limnionas, Chios, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Skiathos Stadt46

Hotelbewertungen zum Hotel Sun Village

Hotel
1.5
Lage & Umgebung
1
Service
2
Gastronomie
1.5
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
2

Hotelaustattung Hotel Sun Village (Megas Limnionas)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Sun Village

KATASTROPHAL ! ! ! ! ! !
Badeurlaub
01.08.2005
Gästebewertung:
1.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war zum größten Teil noch eine Bausstelle. Wohnte man im fertigen Teil, guckte man zumindestens immer auf Dreck und Bausschutt. Hiervon war in der Hotelbeschreibung nichts zu lesen. Strand ?????Die Ausschreibung im PC im Wortlaut = Liegen und Sonnenschirme amHotelstrand kostenfrei.Bitte schauen sie sich die versifften, zugewachsenen Liegen und die zerstörtenSonnenschirme am sogenannten Hotelstrand an.Ich glaube hier ist jeder Kommentar überflüssig.Ich möchte lediglich erwähnen, dass es unmöglich war im Meer schwimmen zugehen, da wir durch die Felsen nicht ins Wasser gelangen konnten.Bei der Hotelbeschreibung kann man doch davon ausgehen, dass man amStrand liegen kann und auch im Meer baden kann. Warum wurde nichterwähnt, dass der Strand keinen Zugang zum Meer hat ?Der Pool war total verschmutzt. Er konnte sich auch nicht selber reinigen, da der Wasserpegel immer unterhalb der Pumpen war. Bild 7Auch ist es nicht normal, dass das Wasser im Pool nur zur Hälfte gefüllt ist, oder ?
  • Service
    Ich glaube hier ist jeder Kommentar überflüssig.
  • Gastronomie
    Das Essen und die Sauberkeit im Restaurant waren katastrophal. Ein Gast hat den vollen Teller in die Küche geworfen. Das stellt man sich im Urlaub doch etwas anders vor.
  • Sport / Wellness
    Animation.Die beschriebene Animation bestand aus l x Fußball und l x Volleyball amTag. Dieses auch nur in englischer Sprache.Warum wurde das nicht in Ihrer Ausschreibung erwähnt ?
  • Zimmer
    Der Kühlschrank war defekt und wurde auch nicht repariert.Das Sat - TV hatte keinerlei deutsche Sender. Aber genau das wollen Sie denKunden doch mit der Ausschreibung Sat - TV sagen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Natürlich habe ich vor Ort mehrfach bei der Reiseleitung reklamiert. Ich habe um Abhilfe oder kostenlosen Umzug in ein *angemessenes* Hotel gebeten. Die örtliche Reiseleitung konnte uns aber nur ein Hotel mit Aufpreis von 875,- Euro anbieten. Für uns war dieses Angebot nicht akzeptabel.Am 13.07. sind wir dann aus der Anlage *geflüchtet*
Wunderschönes Hotel, nicht ganz billig
Badeurlaub
01.06.2005
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage besteht aus vielen kleinen Bungalows und einem Swimmingpool. In den Bungalows ist jeweis Platz für ein bis zwei Zimmer. Die Gäste bestehen größtenteils aus Paaren mitleren Alters ohne Kinder, vorzugsweise aus Skandinavien. Sehr angenehmes Klientel also. Leider gibt es überhaupt keine Einrichtung für Kinder, so dass ich jeder Familie abraten würde, dorthin zu fahren.
  • Lage
    Die Stadt Chios selbst ist ca. 20 km entfernt, der Flughafen wohl ungefähr 30 km. Der nächste schöne Strand ist in 3 km. Alles keine grossen Entfernungen, und das Hotel liegt auch herrlich ruhig an den Klippen, aber eben auch nicht optimal. Für den eher lauffaulen Touristen gibt es im Hotel auch begrenzten Moped und Autoverleih.
  • Service
    Die Anlage ist in familiärer Hand und wird mit viel Liebe betreut. Somit immer saubere Zimmer und ein herzlicher Umgangston. Wirklich zu empfehlen.
  • Gastronomie
    Das Frühstück ist ganz ok, Kaffee, Eier, Aufstrich, Brot, Brötchen...Zweimal pro Woche teures aber gutes griechisches Abendessen, sehr zu empfehlen!
  • Sport / Wellness
    Ein kleiner Pool zum abkühlen, keine olympischen Maße, ansonsten pure Natur rund herum.
  • Zimmer
    Große, gut ausgestattete Zimmer mit Meerblick und kleiner Küchenzeile. Geschmackvoll eingerichtet, und immer sauber!
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein schönes Hotel für Leute, die die Entspannung pur suchen, aber bestimmt kein Abenteuerurlaub.