Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels Griechenland (Sonstiges)Hotel Telis
Hotel Telis - Bild 1
Hotel Telis - Bild 2
Hotel Telis - Bild 3
Hotel Telis - Bild 4
Hotel Telis - Bild 5

Hotel Telis

37002 Platanias, Skiathos, Griechenland
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.8
Zimmer
4.1
Top Hotel in Agia Paraskevi
Smy Mediterranean White Santorini - Bild 1
Smy Mediterranean White Santorini
Agia Paraskevi, Santorin, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Thessaloniki78

Hotelbewertungen zum Hotel Telis

Hotel
4.3
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.8
Gastronomie
4.6
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
4.1
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Telis (Platanias)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Telis

Erholung pur!
Badeurlaub
01.06.2014
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel Telis ist ein ruhiges, gepflegtes und gemütliches Hotel! Ein idealer Platz wenn man Erholung und Entspannung sucht.
  • Lage
    Das Hotel Telis liegt auf einer Anhöhe und besteht aus einem Haupthaus und 2 Nebengebäuden, die sich darüber befinden. Es ist sehr ruhig gelegen und trotzdem hat man den Strand, einige Tavernen und Supermäkte( einer davon, der jedoch ein bißchen teurer ist, befindet sich direkt vor dem Hotel) in unmittelbarer Nähe.Wir hatten ein Studio im Nebengebäude, dass direkt über dem Haupthaus liegt. Es gibt sowohl eine Zufahrtsstrasse mit Parkplätzen, als auch Stufen hinauf. In unserem Fall waren es 90 Stufen die zum Zimmer führten.Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle mit einer sehr guten Verbindung zu anderen Stränden oder in die Hauptstadt. Der Bus fährt ca. alle 15 Minuten und der Preis für eine Fahrt pro Person beträgt € 1, 60.
  • Service
    Wir sind schon am frühen Vormittag im Hotel angekommen und trotzdem konnten wir sofort unser Studio beziehen. Sowohl das Einchecken, als auch das Auschecken fanden kurz und reibungslos statt. Unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Die Mitarbeiter und die Hotelchefin, die sehr gut Englisch spricht, waren sehr freundlich.Wenn wir Fragen hatten oder zum Beispiel ein Taxi benötigten, war Sophia immer für uns da.
  • Gastronomie
    Wir hatten ein Studio mit Frühstück gebucht. Es gibt eine gemütliche Frühstücksterrasse.Das Frühstücksangebot war für griechische Verhältnisse sehr gut, obwohl es keine Abwechslung gab. Es gab jeden Tag Kaffee, Tee, Milch, Wasser, Orangensaft, weißes Brot, Zwieback, 2 Sorten Wurst, eine Sorte Käse, Müsli, Corn Flakes, hartgekochte Eier, Joghurt, Nektarinen, Birnen, Marmelade, Honig, Haselnussaufstrich und frische Croissantes.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel hat keinen Pool und keinen Spielplatz. Am naheliegenden Strand Agia Paraskevi, werden verschiedene Wassersportmöglichkeiten angeboten.Zum schönen, breiten Sandstrand sind es ca. 10 Minuten zu gehen. 2 Liegen und 1 Schirm kosten € 8,-
  • Zimmer
    Es gibt ca. 26 Studios und 4 Appartementes.Unser Zimmer war sehr sauber, geräumig und praktisch eingerichtet mit 2 Betten die zusammengeschoben waren, einem großen Kasten, einem Frisiertisch mit Spiegel, einer Kofferablage, Badezimmer mit Dusche und WC( nicht sehr groß, aber ausreichend), einer Küchenzeile und einem schönen Balkon mit Blick auf das Meer und den gegenüberliegenden Berg. Am Balkon befanden sich 2 Stühle und ein Tisch. Weiters wurde uns auch ein Wäschetrockner am Balkon zur Verfügung gestellt.Die Zimmerreinigung hat täglich stattgefunden und alle 3 Tage wurden die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt. Im Zimmer gab es keinen Safe, aber man konnte die Wertsachen bei der Rezeption verwahren lassen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel Telis ist ein kleines, ruhiges, gepflegtes Hotel mit schönem Garten zum Entspannen und Wohlfühlen! Wenn ich noch einmal nach Skiathos fliege, würde ich wieder dieses Hotel buchen.