Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels ColoradoHotels BreckenridgeHotel The Lodge at Breckenridge
Hotel The Lodge at Breckenridge - Bild 1
Hotel The Lodge at Breckenridge - Bild 2
Hotel The Lodge at Breckenridge - Bild 3
Hotel The Lodge at Breckenridge - Bild 4
Hotel The Lodge at Breckenridge - Bild 5

Hotel The Lodge at Breckenridge

Overlook Drive 112, 80424 Breckenridge (Colorado), Colorado, Vereinigte Staaten
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
5
Zimmer
4.8
Top Hotel in Breckenridge (Colorado)
Beaver Run Resort & Conference Center - Bild 1
Beaver Run Resort & Conference Center
Breckenridge (Colorado), Colorado, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Denver149

Hotelbewertungen zum Hotel The Lodge at Breckenridge

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
4.6
Service
5
Gastronomie
5
Sport & Unterhaltung
4.8
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel The Lodge at Breckenridge (Breckenridge (Colorado))

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Massage
Sport
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel The Lodge at Breckenridge

Wundervolles hotel für jung und alt !!!
Badeurlaub
01.07.2007
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das hotel botanik hat eine wunderschöne außenalge .Die ganze anlange ist riesig dazu alles so tropisch wie im botanischen garten super! Das essen im hauptrestaurant war sehr gut es gab jeden tag etwas anderes zu probieren. Dazu gab es ja noch die verschiedensten a-la-carte restaurants wo es auch sehr tolles essen gab. die zimmer in den 6 verschieden haupthäusern waren sauber in schön ein gerichtet.Die service leute haben sich prima um einen gekümmert sehr lieb! und beherrschten auch viele sprachen z.b wie meine muttersprache russisch das fand ich toll.Für klene kinder gibt es auch sehr vile zu bieten einen kleine luna park mit verschiedensten attraktionen und zum abend programm zuckerwatte und popcorn. In dem hotel sind veile nationalitäten vorhanden von jedem etwas für jugndliche gibts es auch viel einen aquaprk udn eine discothek wo aber auch ältere hingehn können ,man kan sich mit vilen anfreunden da jede altergruppe vorhanden ist . DAs hotel übertrifft alle erwartungen der 5 sterne hotels einfach ein wundervoller und unvergesslicher urlaub den wir jeder zeit wiederholen würden und es auch planen sehr zu empfehlen für jedermann °°° viiiel spaß .ich hoffe meine bewertung hat ihnen geholfen bei der auswahl.
  • Lage
    Direkt vor dem hotel gibt es nur wenige einkaufmöglichkeiten. aber das hotel bietet täglcihe bus ausflüfe in ander städte wie alnya die auch noch kostenlos sind. Das hat nicht jedes hotel °
  • Service
    Das personal im hotel ist immmer sehr fredunlich am check-In wurden wir schon sehr freundlich empfangen und konnten uns sogar aussuechn in welchem gebäude wir schlafen wollen .Die zimmerreining lief sorglos alles super und sabuer.DAS personal war imemr für einen scherz bereit immer freudnlich und behherscht auch vile sprachkenntnisse.
  • Gastronomie
    Auf dem gelände was sehr groß ist findet man überall bars um sich mit getränken zu erfrischen die auch immer mit sauberen gläsern mit eis oder sonstigen angeboten wurden. In dem hauptrestaurant gab es immer eine abwechslung und auch immer seh leckeres essen mit guter qualität .Auf sauberkeit wurde auch viele gelegt. ES gab 6 a-la-carte restaurants italienisch,türkisch.japanisch,sushi,chinesisch,und türkisch ,,, sehr super ud lecker wobei man hier wie auch in anderen hotels im vorraus reservieren musste. trikgelder oder so musste man nicht geben ist ja alles all inclusive
  • Sport / Wellness
    An sportarten gab es alles was man sich nur vorstellen kan im hotel auch das animations team hat den ganzen tag ein programm durchgeführt sehr intressant.Eine gute disco gab es auch wo sich alt uns jung aufhielten. Im hauptgebäude gibt es geschäfte, billiard andere automaten und ein internetcafe .Das meer ist eig. ganze sauber und der strand auch halt nur das der sand nicht so fein ist ,swimmpingpools gibt es viele auch einen kleinen aquapark viel kinderbetreunden einen kinderspielplatz
  • Zimmer
    Die zimmer sind sauber und gut eingerichtet mit allem was man braucht und der fernseher hat auch deuschsprachige kanäle.Im großen und ganzen alles gut
  • Preis Leistung / Fazit
    alles was man machen kann, kann man im hotel machen man braucht nirgedswo hinzugehen dash otel ist so riesig und hat soviel zu bieten das ,das alles für einen wunderschönen urlaub ausreicht man könnte halt nur den bus -service nutzen um nach alanya zu fahren dort gibt es gute shopping möglichkeite