Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels Rosolina MareHotel Tiziano
Hotel Tiziano - Bild 1
Hotel Tiziano - Bild 2
Hotel Tiziano - Bild 3
Hotel Tiziano - Bild 4
Hotel Tiziano - Bild 5

Hotel Tiziano

Via Tiziano 6, 20145 Mailand, Lombardei, Italien
1.5 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2
Service
2
Zimmer
1

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rimini363

Hotelbewertungen zum Hotel Tiziano

Hotel
1
Lage & Umgebung
2
Service
2
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
1

Hotelaustattung Hotel Tiziano (Mailand)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Tiziano

Hotel für unkomplizierte Gäste in schöner Umgebung
Badeurlaub
01.08.2004
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist wie viele andere der einfachen Mittelklasse ein Plattenbau, der äußerlich nicht so ansprechend ist. Ich vermute das es ca. Anfang bis Mitte der 80er gebaut wurde. Es könnte mal eine Generalüberholung gebrauchen, die Teppiche und die dunklen Möbel könnten mal durch freundlichere ausgewechselt werden u.s.w.. Aber zum Übernachten geht es auch so.
  • Lage
    Das Hotel liegt sehr ruhig und bis zum Strand sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Der Strand ist ziemlich steinig, so dass man unbedingt Badeschuhe braucht. Mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sieht es in der näheren Umgebung ziemlich spärlich aus. Der Ort selbst ist nur ein kleines Dorf, aber alles Nötige bekommt man. Es ist halt etwas für Ruhesuchende!
  • Service
    Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich viel Mühe. Die Reinigung klappt gut, aber mit Fremdsprachenkenntnissen wie Englisch und Deutsch sieht es nicht so rosig aus. Man kann sich nur über das aller Nötigste verständigen.
  • Gastronomie
    Das Essen hat mich an Kantinenessen erinnert. Das Frühstück war eine Katastrophe. Morgens gab es immer dasselbe, eine Art weiches, fladriges Weißbrot und die bekannten, abgepackten Miniportiönchen, dazu je eine Sorte Salami, Schnittkäse, Brühwurst. Abends war das Essen wesentlich besser. Allerdings hätten mehr frische Salate und Obst nicht geschadet.
  • Sport / Wellness
    Es gab keine freien Sportangebote. Gegen Bezahlung hatte man die Wahl zwischen Tennis, Tischtennis, Minigolf oder Billard. Einen Fahrradverleih gab es auch. Wassersportmöglichkeiten wie Wasserski, Windsurfen und Segeln am Strand möglich.
  • Zimmer
    Die Zimmer haben schon ganz schön gelitten und könnten eine Renovierung vertragen. Es ist kein Fernseher auf dem Zimmer. Es gibt dafür einen großen Fernsehraum mit einem riesigen Breitbandgerät.
  • Preis Leistung / Fazit
    Am besten nicht länger als nötig im Hotel aufhalten und statt dessen die schöne Umgebung genießen.