Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HamburgHotels HamburgTOP CityLine Hotel Panorama Harburg
TOP CityLine Hotel Panorama Harburg - Bild 1
TOP CityLine Hotel Panorama Harburg - Bild 2
TOP CityLine Hotel Panorama Harburg - Bild 3
TOP CityLine Hotel Panorama Harburg - Bild 4
TOP CityLine Hotel Panorama Harburg - Bild 5

TOP CityLine Hotel Panorama Harburg

Harburger Ring 8-10, 21073 Hamburg, Hamburg, Deutschland
1.4 / 5
Schwach
(35 Bew.)
Lage & Umgebung
2
Service
1
Zimmer
2
Top Hotel in Hamburg
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus - Bild 1
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus
Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Elmshorn2

Hotelbewertungen zum TOP CityLine Hotel Panorama Harburg

Hotel
1
Lage & Umgebung
2
Service
1
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
2

Hotelaustattung TOP CityLine Hotel Panorama Harburg (Hamburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum TOP CityLine Hotel Panorama Harburg

Jede Jugendherberge ist besser ...
Badeurlaub
01.08.2006
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Frühstück nichts besonders und etwas einfallslos. Frühstücksraum hat den Charakter einer Bahnhofshalle oder Kantine: jeder hatte sein hellblaues Tablett um das Frühstück zu holen. Das Servicepersonal schob pausenlos ein Abräumgestell (so wie man es aus einer Kantine kennt) durch die Gänge - schrecklich. Tischdecken gibt es nicht. Sauberkeit läßt auch etwas zu wünschen übrig: der Tisch wird nach Benutzung immer wieder auf den schutzigen Tisch eingedeckt. Am 3. Tag gab es dann auch keine Brötchen mehr.Zimmer sind i.O., Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Haare vom Vorgänger lagen noch im Bad. Am 2. Tag gabs frische Handtücher nur noch auf nachfragen.
  • Lage
    Hotel liegt etwas außerhalb, mit der U-Bahn aber zu erreichen.
  • Service
    Servicepersonal beim Frühstück war eher unfreundlich, ein freundliches *Guten Morgen* gab es nicht.
  • Gastronomie
    Außer Frühstücksraum im Hotel keine Gastronomie. Frühstück einfallslos.
  • Sport / Wellness
    Es gab nur eine Art Aufenthaltsraum mit Selbstbedienungsautomaten.
  • Zimmer
    Größe war okay, Saubekeit ging, Teppich verdreckt, im Bad waren in den Ecken die Haare vom Vorgänger noch zu sehen.
  • Preis Leistung / Fazit
    In unmittelbarer Nähe ist sehr empfehlenswert: Restaurant Einstein - preiswerte und sehr leckere Speisen und auch sehr gemütlich.