Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels PortugalHotels Lissabons KüstenHotels CascaisHotel Vila Galé Cascais
Hotel Vila Galé Cascais - Bild 1
Hotel Vila Galé Cascais - Bild 2
Hotel Vila Galé Cascais - Bild 3
Hotel Vila Galé Cascais - Bild 4
Hotel Vila Galé Cascais - Bild 5

Hotel Vila Galé Cascais

Rua Frei Nicolau de Oliveira 80, 2750-641 Cascais, Region Lissabon und Setúbal, Portugal
4.3 / 5
Sehr Gut
(4004 Bew.)
Lage
4.8
Service
3.8
Zimmer
3.3
trust you logo
Top Hotel in Cascais
Vila Bicuda - Bild 1
Vila Bicuda
Cascais, Region Lissabon und Setúbal, Portugal

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lissabon319

Hotelbewertungen zum Hotel Vila Galé Cascais

Lage
4.8
Frühstück
4.1
Service
3.8
Internet
3.4
Zimmer
3.3
Ausstattung
2.9
Sauberkeit
2.5
Stimmung
1.6

Hotelaustattung Hotel Vila Galé Cascais (Cascais)

Beliebteste Ausstattung
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Apartmenthotel
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Fitnessstudio
  • Billard
  • Golf
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
  • Animation
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Vila Galé Cascais

Cascais ein sehr schöner Ort in der Nähe von Lissabon
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir hatten ein Apartment im 5 Stock mit seitl. Meerblick. Das Zimmer schön groß, leider etwas schlechte Beleuchtung. Küchenzeile nicht sehr ansprechend und veraltet, Kühlschrank sehr laut. Balkonmöbel aus Plastik, bei den Stühlen kein Thema, aber der Tisch hätte besser sein können. Aber Fußboden mit Laminat, das ist klasse, endlich mal kein Teppichboden. Ansonsten auch alles sauber, TV leider nur 2 deutsche Programme plus 1 Sportsender. Mietsafe für 2, 50 pro Tag ok. Föhn im Bad vorhanden. Hotel ist auch behindertengerecht. Haben mit Frühstück gebucht, war alles vorhanden, nur mit dem auffüllen kam das Personal nicht sehr zügig nach und die Teller waren ständig nass. Viele Portugiesen und auch Engländer im Hotel. Alle Altersklassen.
  • Lage
    Bis zum Städtchen und zu den nächsten Stränden ca. 10 Min. Laufzeit, Bus fährt aber auch alle 10 Min. u. kostet 1, 00, Einkaufsmöglichkeiten reichlich vorhanden, mit der Bahn nach Lissabon ca. 30 Min. für 9, 00 hin u. zurück 2 Pers., Estoril ganz in der Nähe. Kostenloser Fahrradverleih ! Toll. Restaurants reichlich gute vorhanden.
  • Service
    Personal beim Frühstück war wohl etwas überfordert. Tische wurden erst abgeräumt wenn man fertig war mit Frühstück und das auffüllen von Wurst, Kaffee ect. ging sehr schleppend. Leider gab es gekochte Eier nur eisgekühlt ! Der Orangensaft schmeckt nicht. Das passt zu einem 3 Sterne Hotel aber nicht zu einem 4 Sterne !
  • Gastronomie
    Es war alles vorhanden, Wurst Käse Spiegeleier Obst Müsli usw. nur das auffüllen von Wurst, Kaffee ect. ging sehr schleppend. Gurken u. Tomaten um 9. 30 schon nicht mehr vorhanden Leider gab es gekochte Eier nur eisgekühlt ! Der Orangensaft schmeckt gar nicht hier wäre eine bessere Qualität angebracht, aber wer mochte konnte jeden Tag Sekt haben.
  • Sport / Wellness
    Haben nur einmal am Pool gelegen, war aber alles ok, Liegen vorhanden. Die Strände sind zwar nicht so groß, aber dafür sehr sauber, es gehen immer Leute rum die alles aufsammeln was eigentlich sowieso in den Papierkorb gehört. Freizeitangebote oder Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt, daher auch keine Bewertung. Kinderspielplatz sah ganz gut aus.
  • Zimmer
    Wir hatten ein Apartment im 5 Stock mit seitl. Meerblick. Toller Ausblick Das Zimmer schön groß, leider etwas schlechte Beleuchtung. Schrank groß genug und Kleiderbügel auch reichlich vorhanden. Küchenzeile nicht sehr ansprechend und veraltet, Kühlschrank sehr laut. Balkonmöbel aus Plastik, bei den Stühlen kein Thema, aber der Tisch hätte besser sein können. Aber Fußboden mit Laminat, das ist klasse, endlich mal kein Teppichboden. Ansonsten auch alles sauber, TV leider nur 2 deutsche Programme plus 1 Sportsender. Mietsafe für 2, 50 pro Tag ok. Föhn im Bad vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Also wir waren alles in allem damit zufrieden, würden auch nochmal in das Hotel gehen, aber für 4 Sterne könnte es doch Verbesserungen geben. Wir waren Anfang September dort. Wetter war zu der Zeit Klasse.
Schönes Portugal
Badeurlaub
01.04.2004
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zu unserer Zeit waren viele Besucher aus unserer Altersklasse und auch viele älteren Semesters. Wahrscheinlich kann sich das aber in der Ferienzeit ändern. Möglicherweise sind dann auch einige Familien hier.Das Hotel an sich ist ein Gebäude mit fünf Stockwerken und hat über 200 Zimmern. Es waren viele Urlauber aus Deutschland, England, den Niederlanden im Hotel?
  • Lage
    Das Hotel war nicht direkt in der Stadt gelegen, es befand sich etwas außerhalb. Es war aber nun nicht total weit ab vom Schuß, sondern man brauchte nur etwa zehn Minuten zu Fuß bis in den Ort. Für Ausflüge konnte man im Ort Busse oder Bahnen nehmen. Der Bahnhof war auch gleich im Zentrum und in die portugiesische Hauptstadt Lissabon braucht man etwa ein Dreiviertelstunde mit der Bahn.
  • Service
    Die Angestellten sprachen englisch. Man sollte also ein paar Vokabeln drauf haben oder eine kleinen Reiseführer mitnehmen, um sich verständigen zu können. Wir hatten damit keine großen Probleme.Insgesamt waren sie sehr nett und freundlich. Das Hotel und die Zimmer wurden auch immer sehr sauber gehalten, das hat uns gut gefallen.
  • Gastronomie
    Generell können wir leider nicht so viel über die Gastronomie im Hotel sagen, da wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten. Da wir nun eher Müsli-und-Obst-Frühstücker sind, lag uns das Frühstück im Hotel nicht so. Es war eher deftig, also mit viel Rühr- oder Spiegelei, Speck, viel Weißbrot?
  • Sport / Wellness
    Wir waren den ganzen Tag unterwegs und das jeden Tag. Daher wissen wir gar nicht, ob es irgendwelche Sport-, Unterhaltungs- oder Animationsprogramme gegeben hat.Ins Fitnessstudio kann man auch zu Hause gehen. Im Urlaub sollte man sich lieber mal die örtlichen Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten anschauen.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war ja fast schon ein Appartement. Es war sehr groß und bot viel Platz. Außerdem gab es eine kleine Küchenecke, in der wir uns ab und zu mal etwas zu essen zubereiten konnten (ist zwischendurch mal etwas günstiger). Wer will, kann ja auch mal im Ort in ein Restaurant gehen.Jeden Tag bekamen wir frische Handtücher und die Zimmerreinigung war auch in Ordnung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir können nicht sagen, wie es ist, 24 Stunden am Tag in diesem Hotel zu verbringen. Für uns reichte es vollkommen aus, bis eben auf das Frühstück.