Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Nordrhein-WestfalenHotels DüsseldorfHotel Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
Hotel Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee - Bild 1
Hotel Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee - Bild 2
Hotel Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee - Bild 3
Hotel Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee - Bild 4
Hotel Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee - Bild 5

Hotel Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee

Luisenstraße 42, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
4.3 / 5
Sehr gut
(43 Bew.)
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.7
Zimmer
4.6
Top Hotel in Düsseldorf
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North - Bild 1
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Köln193

Hotelbewertungen zum Hotel Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.7
Gastronomie
3.6
Zimmer
4.6
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee (Düsseldorf)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Sport
  • Fitnessstudio
  • Golf
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee

Wyndham Garden Düsseldorf
Konferenz/Treffen
01.03.2014
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    gut.
Kurztripp
Städtereise
01.09.2008
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel wird z.Zt. überholt, einige Sachen (Deckenleuchten) fehlen noch. Das Dreibettzimmer war sehr groß, Zimmer und Bad waren sauber. Das Frühstück war sehr ausgewogen, für jeden Geschm,ackk etwas dabei und sehr reichhaltig. Der Altersdurchschnitt war ab 30 aufwärts.
  • Lage
    Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten waren in der Nähe, für 5? sind wir mit dem Taxi überall hingekommen.
  • Service
    Das Personal war freundlich und konnte kompetent weiterhelfen.
  • Gastronomie
    Die Hotelbar war mäßig. Es gab nur wenige Getränke und das Personal hatte nur wenig Ahnung. Hier besteht unbedingt Handlungsbedarf, zumal es ein 4Sterne Hotel sein soll.
  • Sport / Wellness
    Wir haben keine Angebote in Anspruch genommen.
  • Zimmer
    Leider war keine Minibar vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist für einen Kurzurlaub durchaus geeignet.