Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels ZakynthosHotel White Olive Premium Cameo
Hotel White Olive Premium Cameo - Bild 1
Hotel White Olive Premium Cameo - Bild 2
Hotel White Olive Premium Cameo - Bild 3
Hotel White Olive Premium Cameo - Bild 4
Hotel White Olive Premium Cameo - Bild 5

Hotel White Olive Premium Cameo

291 00 Agios Sostis, Zakynthos, Griechenland
2.2 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.3
Service
1.7
Zimmer
3.8
Top Hotel in Agios Sostis
Zante Sun - Bild 1
Zante Sun
Agios Sostis, Zakynthos, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Laganas59

Hotelbewertungen zum Hotel White Olive Premium Cameo

Hotel
1.7
Lage & Umgebung
3.3
Service
1.7
Gastronomie
2.2
Sport & Unterhaltung
1.2
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel White Olive Premium Cameo (Agios Sostis)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel White Olive Premium Cameo

Turtle Beach
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Lage gut, Service sehr mangelhaft, Mitarbeiter im Barbereich sehr unfreundlich.
  • Lage
    Unmittelbar am Strand, netter kleiner Ort.
  • Service
    Mitarbeiter teilweise sehr unfreundlich, ähnelt an Massenabfertigung, Landestypische Getränke, Speisen kaum vorhanden, Einheitskost, wenig Abwechslung.
  • Gastronomie
    Restaurant nicht im Haus, Speisenauswahl eintönig, Getränkeauswahl sehr eintönig, z.B: kein Sodawasser , heiße Getränke (Kaffee) an der Bar erhältlich. Im Restaurant Soda, Cola ect. erst ab Mittag erhältlich. Bar ab 22:00 kein Ausschank mehr, Musik und Party tgl. bis mind. 0:30 Uhr.
  • Sport / Wellness
    Kein Sportangebot vorhanden.
  • Zimmer
    Bad sehr klein, veraltert, aber ausreichend.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einfaches Hotel, in guter Lage. Gesamtangebot wie Speisen und Getränke, sowie Service mangelhaft. All Inclusive nicht empfehlenswert. Hotel nur für junge Menschen geeignet, da teilweise sehr laut. Foto der Taverne gehört nicht zum Hotel! Für behinderte Menschen nicht geeignet, da Treppen sehr steil, kein Aufzug. Kein eigenes Speiserestaurant im Haus, Getränke nur an der Poolbar möglich.
Leider kann man sich auch in diese Richtung entwickeln.
Zwischenstopp
01.08.2008
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Etwas älteres, uriges Hotel in der nähe des Attersees im schönen Oberösterreich.
  • Lage
    Leider habe ich keine ausreichenden Informationen zu diesem Themenbereich, meine Kritik bezieht sich vorallem auf das Retaurant und das Personal.
  • Service
    Leider habe ich keine ausreichenden Informationen zu diesem Themenbereich, meine Kritik bezieht sich vorallem auf das Retaurant und das Personal.
  • Gastronomie
    Leider mussten wir bei unseren letzten Besuchen eine Reihe von Demütigungen über uns ergehen lassen, die uns veranlassten ab jetzt unser ehemaliges Stammgasthaus zu meiden. Wie schon gesagt war das GH für seine fairen Angebote bekannt. Eines davon hat es uns besonders angetan: 2,90? für Salat vom Buffet und so oft nachholen wie man will. Dieses Angebot hatten meine Freundin und ich bereits etliche male in Anspruch genommen und wir waren immer sehr zufrieden. Heute aber (27.8.08) erlebten wir beim bezahlen unser blaues Wunder.Die 2x Salat v. Buffet wurden jeweils per Teller abgerechnet --> 11,60? für 4 kleine Teller statt 5,60?.Obwohl wir im GH bekannte Stammgäste waren wurde das eiskalt abkassiert. Auf die bitte mit dem Chef sprechen zu dürfen, war ein aufgeregtes "Das interessiert mich nicht!" aus der Küche zu hören und auf unser enttäuschtes "Das war dann wohl das letzte mal das wir hier waren" bekamen wir von einer vorbeilaufenden Kellnerin in der vollen Gaststube "Auf euch beide sind wir e nicht angewiesen!" an den Kopf geworfen.Des weiteren ist zu bemängeln dass die Portionen von Besuch zu Besuch kleiner wurden und alles was keinem Standardgericht (Schnitzel/Pommes) entsprach wie etwa Fisch war entweder versalzt oder viel zu fettig.Die ehemals freundlichen Bedienungen wirken zumeist arrogant und halten auch mit herablassenden Bemerkungen nicht hinterm Tisch.Abschließend kann man sagen:Hier ist der Gast nicht König sondern Bittsteller und ein abschreckenden Beispiel in welche Richtung sich ehemals hervorragende Lokalitäten nach dem bedauerlichen Tod des Seniorchefs entwickeln können.Wie es konkret um den Aufenthalt als Holtelgast beim Schmoller bestellt ist kann ich nicht aus eigener erfahrung sagen, jedoch habe ich von Freunden aus der Bundesrepublik die hier residierten schon ähnliches gehört.Ich hoffe mein Bericht konnte ihnen helfen sich zu entscheiden.MfG
  • Sport / Wellness
    Leider habe ich keine ausreichenden Informationen zu diesem Themenbereich, meine Kritik bezieht sich vorallem auf das Retaurant und das Personal.
  • Zimmer
    Leider habe ich keine ausreichenden Informationen zu diesem Themenbereich, meine Kritik bezieht sich vorallem auf das Retaurant und das Personal.
  • Preis Leistung / Fazit
    Meiner Meinung nach ist man in so gut wie jedem anderen Hotel/Retaurant der umgebung besser aufgehoben und wird als Gast ernst genommen.