Urlaubshotline
0341 65050 52180
(8-23 Uhr)
Favoriten
Du bist hier:StartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels Salzburger LandHotels AberseeZinkenbachmühle
Außenansicht des Chalet-Hotels Zinkenbachmühle im Salzburger Land mit blumengeschmückten Balkonen.
Schneebedeckte Außenansicht der Zinkenbachmühle im Salzburger Land mit Balkonen und Bäumen.
Hotelaußenbereich mit Außenbestuhlung im Hotel Zinkenbachmühle, Salzburger Land.
Außenbereich mit Sonnenschirmen zum Essen bei Zinkenbachmühle im Salzburger Land.
Verschneiter Dorfplatz mit Weihnachtsmarkt bei Zinkenbachmühle, Salzburger Land.

Hotel Zinkenbachmühle (Abersee)

Seestraße 2, 5342 Abersee, Salzburger Land, Österreich
ab 808 €
404 € p.P.
9.9
Ausgezeichnet
Lage
9.5
Zimmer
0.0
Service
10.0
Top Hotel in Abersee
Carossa
Abersee, Salzburger Land, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

Hotels
  • Hotels Salzburg112

Hotelbewertungen zum Hotel Zinkenbachmühle

Essen & Trinken
10.0
Service
10.0
Preis/Leistung
10.0
Hotel
10.0
Lage
9.5

Hotelaustattung Hotel Zinkenbachmühle (Abersee)

Restaurant
  • Cafe
  • Restaurant
  • Bar
Wellness
  • Solarium
  • Sauna
Sport
  • Tischtennis
  • Radsport
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Entfernung vom
  • Stadtzentrum
  • Meer
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
Pool
  • Indoor Pool
Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • WLAN
  • TV
  • Fahrradverleih
  • Haustierfreundlich
  • Sonnenschirm
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Zinkenbachmühle

100% verifiziert
avatar-of-Manuela P.
Manuela P.
10.0
Kundenbewertung
Paar
reiste im September 2024
avatar-of-Pavla Š.
Pavla Š.
9.8
Das Hotel liegt in wunderschöner Lage in der Nähe…
Freunde
reiste im September 2023
Das Hotel liegt in wunderschöner Lage in der Nähe des Wolfgangsees und ca. 1,5 km mit der Fähre, die Möglichkeit der Beförderung nach St.Wolfgang 4,5 eu + 1 eu Fahrradfahrt mit dem Zahnrad zum Schafberg, herrliche Aussicht auf 3 Seen Berge. Direkt vom Hotel aus gibt es einen Radweg. Sie können auch wandern.
avatar-of-Hana P.
Hana P.
10.0
Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden. Die…
Paar
reiste im Juli 2023
Wir waren mit unserem Urlaub sehr zufrieden. Die Natur rund um den Wolfgangsee ist einfach atemberaubend, viele Ausflugsmöglichkeiten - Radfahren, Wandern. Die Fußgängerzone von St. Wolfgang, ich empfehle auch die nahegelegene Stadt Bad Ischl. Eines Tages hatte es viel Regen, also gingen wir zu den größten Eishöhlen der Eisriesenwelt – eine große Enttäuschung für uns, die Höhlenräume sind wunderschön, aber sie lassen Gruppen wie auf einem Laufband hinein, nur wenige Stopps zum Besichtigen, man geht trotzdem hin Treppen hinauf/runter, man muss unter die Füße schauen und hat keine Zeit, sich umzusehen. Ich verstehe, dass es viele Touristen gibt, aber für das Geld empfehle ich es definitiv nicht und wähle lieber einen anderen Ort.
avatar-of-Pavel Růžička
Pavel Růžička
8.2
Wunderschöner Ort, nettes Hotel, gutes Essen und…
Paar
reiste im August 2021
Wunderschöner Ort, nettes Hotel, gutes Essen und freundliches Personal.
avatar-of-Tomáš F.
Tomáš F.
9.0
Kundenbewertung
Familie
reiste im Juli 2021
avatar-of-Anonym
Anonym
10.0
Kundenbewertung
Paar
reiste im August 2019
avatar-of-Zlatko H.
Zlatko H.
9.0
Schöner Ort.
Paar
reiste im Juli 2019
Schöner Ort.
avatar-of-Anonym
Anonym
10.0
Kundenbewertung
Paar
reiste im August 2019
avatar-of-Alena Chmelařová
Alena Chmelařová
9.6
Ein Urlaub in Österreich ist auch ohne Fahrräder…
Paar
reiste im August 2019
Ein Urlaub in Österreich ist auch ohne Fahrräder immer erholsam und erlebnisreich. Warme, saubere Seen laden zu ausgiebigen Schwimmrunden ein. Einfach herrlich.
avatar-of-Petr T.
Petr T.
8.4
Im Großen und Ganzen war alles super, ich war sehr…
Single
reiste im Juli 2019
Im Großen und Ganzen war alles super, ich war sehr zufrieden mit dem Hotelpersonal. Es wäre hilfreich, die Gäste im Voraus darüber zu informieren, in welchem ​​Stockwerk sie übernachten und wie groß ihr Zimmer ist. Da ich Nichtraucher bin, würde ich es begrüßen, wenn mein Zimmer nicht direkt über dem Restaurant mit Außenbereich wäre, wo das Rauchen erlaubt ist. Ich musste das Fenster ständig offen lassen, sonst wäre es in dem nur 8 m² großen Zimmer ziemlich stickig geworden. Ansonsten war aber alles hervorragend. Auch die Abende waren ruhig, und ich hatte keinerlei Probleme mit anderen Gästen.