default_xl

Urlaub Trier

Jetzt günstig deine Reise buchen!
Pauschalreisen
Eigene Anreise
Trier
beliebiger Abflughafen
Reisezeitraum
2 Erwachsener
Trier
beliebiger Abflughafen
Reisezeitraum
2 Erwachsener
Unsere Specials
Urlaubsfreude — flexibel ohne Risiko
Kein Risiko mit FLEX-TarifKein Risiko mit FLEX-Tarif
Corona-Reiseschutz gratisCorona-Reiseschutz gratis
Volle KostenerstattungVolle Kostenerstattung
PCR Tests inklusivePCR Tests inklusive
Destinationsbewertung für Trier
Durchschnittliche Destinationsbewertung
4 / 5
1 Destinationensbewertung gesamt
Krögerin
4 / 5
eine schöne Stadt mit altem Stadtkern und vielen Sehenswürdigkeiten

Reisen Trier – Die beliebtesten 43 Urlaubsangebote

hotel_image_0
4.3 / 5
Sehr gut (29 Bew.)
hotel_image_0
4.3 / 5
Sehr gut (29 Bew.)
Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
hotel_image_0
4.3 / 5
Sehr gut (25 Bew.)
hotel_image_0
4.3 / 5
Sehr gut (25 Bew.)
Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
hotel_image_0
4 / 5
Gut (20 Bew.)
hotel_image_0
4 / 5
Gut (20 Bew.)
Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
hotel_image_0
4.1 / 5
Sehr gut (11 Bew.)
hotel_image_0
4.1 / 5
Sehr gut (11 Bew.)
Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
hotel_image_0
4.5 / 5
Sehr gut (14 Bew.)
hotel_image_0
4.5 / 5
Sehr gut (14 Bew.)
Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
hotel_image_0
4.1 / 5
Sehr gut (19 Bew.)
hotel_image_0
4.1 / 5
Sehr gut (19 Bew.)
Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
hotel_image_0
4.1 / 5
Sehr gut (30 Bew.)
hotel_image_0
4.1 / 5
Sehr gut (30 Bew.)
Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
hotel_image_0
4 / 5
Gut (13 Bew.)
hotel_image_0
4 / 5
Gut (13 Bew.)
Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
hotel_image_0
3.8 / 5
Gut (2 Bew.)
hotel_image_0
3.8 / 5
Gut (2 Bew.)
Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
hotel_image_0
hotel_image_0
Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
2
4

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Trier

Echter Geheimtipp für ein Wellness Wochenende
Wander- und Wellnessurlaub
01.06.2008
Gästebewertung:
4.3 / 5
  • Allgemein / Hotel
    Erst waren wir erschrocken! Noch 300 Meter bis zum Hotel und wir fahren noch durch Gewerbegebiet aber dann fing sofort der Urlaub an. Man geht wie durch eine Schleuse durch den Hoteleingang von Altagshektik in Ruhe und Erholung. Ehrliche Freundlichkeit des aufmerksamen Services. Sehr gutes Essen mit tollen Riesling Weinen und (unbedingt beim Buchen angeben) Parkblick aus den sauberen, hübsch eingerichteten Zimmern.Besonders toll neben den Betten: Der kleine aber feine, neue Wellnessbereich in einem historischen Anbau mit Saunalandschaft, riesige Auswahl an exzellent dargebotenen Wellnessbehandlungen sowie reichlich Platz drinnen wie draussen zum entspannen.
  • Lage
    Stadtnähe Trier alles sehr gut in 10 Minuten zu erreichen. Taxi ins sehenswerte Stadtzentrum 10 Euro. 10 Kilometer bis Luxemburg.
  • Service
    Sehr umsichtig und auch wenn viel zu tun ist mit Freude und Kompetenz bei der Sache.
  • Gastronomie
    Frühstücksbuffet reichlich mit viel Brotauswahl, Belag wie man es kennt, die obligaten Eier mit Speck, Müsli wer mag Säften und SEKT. Bei Karte eher frische und Qualität vor Quantität aber für jeden was dabei.
  • Sport / Wellness
    Golfplätze sollen in Umgebung sein aber wir spielen kein Golf. Fahrräder können geliehen werden. Fitnesstempel in 800 Meter vom Hotel. Leider kein Pool. Jogging und Walking im Park.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war absolut ok mit einer kleinen, individuellen Überraschung bei Anreise. Wir hatten aber Zimmer zur Parkseite.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben uns sehr entspannt und waren nur einen Nachmittag in Trier selbst. Aufgefallen sind die vielen Fachgeschäfte, immens viel römische Historie (an jeder Ecke) und viele kleine Restaurantes und Kneipen. Internetzugang ist frei (Hot Spot), Hotel hat eigene Hausbrauerei die wir allerdings nicht gesehen haben. Der Park ist sehenswert (english style)