Mein Konto
Wellnessurlaub St. Peter-Ording

Wellnessurlaub St. Peter-Ording

Jetzt günstig dein Wellnesshotel buchen!
Bis zu 50% sparen
Pauschalreisen
Hotel
Reiseziel oder Hotel
Du bist hier:StartseiteUrlaubUrlaub EuropaUrlaub DeutschlandUrlaub Schleswig-HolsteinUrlaub St. Peter-OrdingWellnessurlaub St. Peter-Ording
Urlaubsglück flexibel ohne Risiko
Sicher buchen und stornieren
Sicher buchen und stornieren
Volle Kostenerstattung
Volle Kostenerstattung
Pauschalreiseschutz inklusive
Pauschalreiseschutz inklusive
Bestpreisgarantie
Bestpreisgarantie

Weitere St. Peter-Ording Angebote

  • Billigurlaub St. Peter-Ording

Wellnesshotels St. Peter-Ording - Die beliebtesten 3 Angebote

Park Hotel St.Peter Ording
3.6 / 5.0
Angemessen (15 Bew.)
Park Hotel St.Peter Ording
3.6 / 5.0
Angemessen (15 Bew.)
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
Aalernhüs Hotel & Spa
3.8 / 5.0
Gut (15 Bew.)
Aalernhüs Hotel & Spa
3.8 / 5.0
Gut (15 Bew.)
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland
ambassador hotel & spa
4.2 / 5.0
Sehr gut (23 Bew.)
ambassador hotel & spa
4.2 / 5.0
Sehr gut (23 Bew.)
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein, Deutschland

Ausgewählte Bewertungen für Wellnessreisen St. Peter-Ording

auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Wander- und Wellnessurlaub
01.02.2008
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel und die umgebung sind super spitze! direkt vom Zimmer aus mit dem Bademantel ins schöne Schwimmbad oder in eine der vielen Saunen! Wir haben uns super erhohlen können und planen schon wieder den nächsten Besuch des Hotels! Auch für kurze Reisen Top zum entspannen!
  • Lage
    Das Hotel liegt direkt am Wasser! wir konnten aus unserem Zimmer (hatten ein Zimmer auf der einer Ecke des Hotels) auf das Wasser gucken. Für Spaziergänger oder auch Fahrradfahrer ideal. Wir sind direkt vom hotel zum strand gelaufen über die neue Promenade und konnten am strand einige Kilometer hinter uns bringen.
  • Service
    Wir sind sehr freundlich empfangen worden und konnten den Aufenthalt geniessen! Auch das personal in der Sauna und im Schwimmbad waren super freundlich!
  • Gastronomie
    Das Hotel hat im eingangsbereich eine Lounge mit Kamin wo man sich auf Sofas setzen kann und Tee Trinken kann oder Zeitungen lesen. Sonst hat das Hotel noch einen Ess Raum, wo man den ganzen Tag über etwas bekomme kann.. man Kann das so als Cafe bezeichnen.. Morgens sehr gutes großzügiges Frühstücksbuffet, Mittags haben wir nicht im Hotel gegessen. Aber auch Kaffetrinken, oder Abendessen war super!
  • Sport / Wellness
    Super Schwimmbad mit Rutsche, Wellenbad, Whirlpool und Aussenbereich! Viele liegen und auch im Schwimmbad und in der Sauna Super bewirtung. Das Wasser im Schwimmbad ist Salzwasser.. wir fanden das super angenehm!
  • Zimmer
    Es kam uns so vor als währe das Hotel erst wenige Wochen geöffnet.. Die Zimmer sahen aus wie neu und waren super schön, die Bilder die wir vom Zimmer vorher im Internet gesehen haben treffen voll zu! auch super schönes Bad und LCD Fernseher...
  • Preis Leistung / Fazit
    Im Ort darf man nicht die Riesen Shoppingmeile erwarten, aber zum Entspannen wirklich Top!! Haben aber alles bekommen was wir wollten :-) Haben auch die Restaurants getestet, da wir im Hotel nur Frühstück gebucht hatten und waren auch damit voll zurfieden. Meine Empfehlung ist eigentlich nur Handy ausschalten und geniessen! Wir waren nicht im sommer da, aber konnten im Hotel trotz des kalten Wetters den ganzen Tag etwas machen und entspannen!