default_sm

Urlaub Monteriggioni

Jetzt günstig deine Reise buchen!
Pauschalreisen
Eigene Anreise
Reiseziel eingeben
Unsere Specials
Urlaubsfreude — flexibel ohne Risiko
Kein Risiko mit FLEX-TarifKein Risiko mit FLEX-Tarif
Corona-Reiseschutz gratisCorona-Reiseschutz gratis
Volle KostenerstattungVolle Kostenerstattung
PCR Tests inklusivePCR Tests inklusive

Reisen Monteriggioni – Die beliebtesten 13 Urlaubsangebote

hotel_image_0
hotel_image_0
Monteriggioni, Toskana, Elba & Umbrien, Italien
hotel_image_0
hotel_image_0
Monteriggioni, Toskana, Elba & Umbrien, Italien
hotel_image_0
hotel_image_0
Monteriggioni, Toskana, Elba & Umbrien, Italien
hotel_image_0
4.4 / 5
Sehr gut (1 Bew.)
hotel_image_0
4.4 / 5
Sehr gut (1 Bew.)
Monteriggioni, Toskana, Elba & Umbrien, Italien
hotel_image_0
3.9 / 5
Gut (1 Bew.)
hotel_image_0
3.9 / 5
Gut (1 Bew.)
Monteriggioni, Toskana, Elba & Umbrien, Italien
hotel_image_0
hotel_image_0
Monteriggioni, Toskana, Elba & Umbrien, Italien
hotel_image_0
hotel_image_0
Monteriggioni, Toskana, Elba & Umbrien, Italien
hotel_image_1
4 / 5
Gut (4 Bew.)
hotel_image_1
4 / 5
Gut (4 Bew.)
Monteriggioni, Toskana, Elba & Umbrien, Italien
hotel_image_0
3.8 / 5
Gut (12 Bew.)
hotel_image_0
3.8 / 5
Gut (12 Bew.)
Monteriggioni, Toskana, Elba & Umbrien, Italien
hotel_image_0
4.5 / 5
Sehr gut (7 Bew.)
hotel_image_0
4.5 / 5
Sehr gut (7 Bew.)
Monteriggioni, Toskana, Elba & Umbrien, Italien
2Weiter

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Monteriggioni

Phantastische Umgebung
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2011
Gästebewertung:
3.3 / 5
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage ist in einem mediterranen toskanischen Stil angelegt. Über 6.000 qm stehen zur Verfügung. Umfangreicher Baumbestand erweckt einen Wohlfühlcharakter. Das Frühstück ist einfallslos. Es gab während des 9tägigen Aufenthalts keine Veränderungen. Die Abendessen waren ausnahmslos vorzüglich. Die Gästestruktur war international, beschränkt auf Europa und Nordamerika. Der Personal ist sehr freundlich. Leider wurde nahezu jeden zweiten Tag entweder der Rasen gemäht oder ein Laubbläser, die sehr starke Geräusche entwickelten, eingesetzt.
  • Lage
    Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten waren mindestens fünf Kilometer entfernt, ebenso nächste Ortschaft, Nachbarhotels. Die Transferzeit zum Flughafen Florenz beträgt 60 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.
  • Service
    Die Serviceleistungen waren zufriedenstellend. Der Umgang mit Beschwerden war vorzüglich. Bei Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft gab es nichts auszusetzen.
  • Gastronomie
    Die gastronomischen Einrichtungen entsprachen unseren Vorstellungen. Animation war nicht vorhanden.
  • Sport / Wellness
    Eine Tennisanlage und ein Swimmingpool standen zur Verfügung. Beide Anlagen war im normalen Zustand.
  • Zimmer
    Das Zimmer war viel zu klein und zu dunkel. Die Terrasse vor dem Haus war ungepflegt. Überall war Unkraut zwischen den Steinplatten zu sehen. Die Kissen für das Außenmobiliar waren verschmutzt. Die Heizung im Bad funktionierte nicht. Der Heizkörper hatte schon Rost angesetzt. Das Fenster im Bad und Hauseingang waren aus Eisen und setzten schon etwas Rost an. Die Tür zum Bad war in der Mitte zerstört, da die Hauseingangstür wohl des öfteren dagegen geschlagen war. Die Lärmbelästigung war erheblich, da nahezu jeden zweiten Tag die große Rasenfläche gemäht wurde oder der Laubbläser eingesetzt wurde. Das Zimmer machte keine freundlichen Eindruck.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Städte Florenz und Siena sind sehr sehenswert. Das Parken ist in beiden Städten schwierig und teuer. Sehr reizvoll sind Ausflüge in das Chianti-Gebiert, das unmittelbar "vor der Tür" liegt. Auch das Gebiet der "Crete" ist sehenswert. Insgesamt gesehen ist die zentrale Toskana ein phantastisches Urlaubsgebiet.
Paradies mit kleinen Macken !
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2009
Gästebewertung:
4.3 / 5
  • Allgemein / Hotel
    Wir haben extra ein DZ mit eigener Terasse gebucht und etwa den Preis einer Juniorsuite bezahlt. Wir fanden uns in einem Reihenbungalow wieder, der vom Haupthaus getrennt liegt. Zimmer waren alle sauber aber mit vielen Macken versehen ( Waschtisch war schief, Halterungen nicht fest verschraubt,,,). Als wir uns beschwerten, wurden uns sofort andere Zimmer angeboten (super nett). Dieser Bungalow hatte jedoch riesen Vorteile, Die Sonne stand am nachmittag auf der zwar nicht so ganz eigenen Terasse, im Gegensatz zu den begrünten mit Hecken abgetrennten Terassen. Die lagen alle im Schatten. Es war dort sehr ruhig. Wer mit den Macken leben kann und die ruhige Lebensart der Italiener auf sich übergehen läßt, ist dort fantastisch aufgehoben. Tolle Anlage, super Ambiente, besonders abends am Pool.
  • Lage
    Alle Städte (Siena, Voltera, San Gimignano und Florenz) sind gut zu erreichen, Wandern vom Hotel nur mit Einschränkungen. Die Straße ist aus mehligem Sand und super staubig.
  • Service
    Es wurde sich grundsätzlich um alles sofort gekümmert. Freundlich, zuvorkommend...deutschsprachig nur vereinzelt.
  • Gastronomie
    Alle Speisen waren frisch zubereitet und von guter Qualität. Klasse Vorspeisen- / Nachspeisenbuffet. Hauptgänge sehr abwechslungsreich und landestypisch.
  • Sport / Wellness
    Sport haben wir nicht genutzt. Pool war aber 1a!!!
  • Zimmer
    Von dem DZ mit Terasse waren wir von der Terasse etwas entäuscht. Das Hotel hat aber die Enttäuschung wieder gemildert.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer mit der Italienischen Lebensart gut klar kommt und auch selbst bereit ist den Aufenthalt so zu verbringen, ist dort gut aufgehoben. Nicht über jede Kleinigkeit aufregen. KEEP SMILE AND RELAX. Das Hotel bietet dazu alle Möglichkeiten.