default_sm

Wellnessurlaub Sölden

Jetzt günstig dein Wellnesshotel buchen!
Pauschalreisen
Eigene Anreise
Reiseziel eingeben
Unsere Specials
Urlaubsfreude - flexibel ohne Risiko
Kein Risiko mit FLEX-TarifKein Risiko mit FLEX-Tarif
Corona-Reiseschutz gratisCorona-Reiseschutz gratis
Volle KostenerstattungVolle Kostenerstattung
PCR Tests inklusivePCR Tests inklusive

Wellnesshotels Sölden - Die beliebtesten 9 Angebote

hotel_image_0
hotel_image_0
Sölden, Tirol, Österreich
hotel_image_0
3.8 / 5.0
Gut (11 Bew.)
hotel_image_0
3.8 / 5.0
Gut (11 Bew.)
Sölden, Tirol, Österreich
hotel_image_0
hotel_image_0
Sölden, Tirol, Österreich
hotel_image_0
3.9 / 5.0
Gut (31 Bew.)
hotel_image_0
3.9 / 5.0
Gut (31 Bew.)
Sölden, Tirol, Österreich
hotel_image_0
3.7 / 5.0
Angemessen (2 Bew.)
hotel_image_0
3.7 / 5.0
Angemessen (2 Bew.)
Sölden, Tirol, Österreich
hotel_image_0
3.9 / 5.0
Gut (1 Bew.)
hotel_image_0
3.9 / 5.0
Gut (1 Bew.)
Sölden, Tirol, Österreich
hotel_image_0
5.0 / 5.0
Ausgezeichnet (1 Bew.)
hotel_image_0
5.0 / 5.0
Ausgezeichnet (1 Bew.)
Sölden, Tirol, Österreich
hotel_image_0
4.3 / 5.0
Sehr gut (11 Bew.)
hotel_image_0
4.3 / 5.0
Sehr gut (11 Bew.)
Sölden, Tirol, Österreich
hotel_image_0
4.4 / 5.0
Ausgezeichnet (28 Bew.)
hotel_image_0
4.4 / 5.0
Ausgezeichnet (28 Bew.)
Sölden, Tirol, Österreich

Ausgewählte Bewertungen für Wellnessreisen Sölden

ein ordenliches Hotel mit kleineren Mängeln
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Nebengebäude ist ziehmlich alt und müsste mal renoviert werden.
  • Lage
    Das Hotel ist an einer Haupstraße gelegen, direkt an einer Haltestelle, nicht so gut für Kinder geeignet. Der Außenbereich ist, aufgrund der Hauptstraße nicht so angenehm.
  • Service
    Das Personal war sehr freundlich und auskunftsbereit.
  • Gastronomie
    Das Restaurant war modern, nicht im tiroler Stil und neuwertig. Man musste bei Allinklusive das Rüherei selbst zahlen, ein Lunchpaket gab es für ungefähr 7 ? pro Person.
  • Sport / Wellness
    Täglich wurden geführte Wanderungen angeboten. Das Hallenbad war etwas zu klein (im Preisenthalten). Sauna oder Fitnesstudio vorhanden. Kinderklub bis 12 Jahre vorhanden.
  • Zimmer
    Zimmer mit alter Einrichtung, aber sauber. Wir hatten kein Fenster im Bad. Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette.
  • Preis Leistung / Fazit
    Man sollte ein Zimmer zur Bergseite buchen, somit hat man keinen Straßenlärm.
exclusives,geschmackvolles eingerichtetes 4 Sterne hotel
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2007
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    unser zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet..servicepersonal immer bemüht und sehr freundlich das es den gästen gut geht.frühstück-buffet sowie das 5 gänge-menü...läßt keine wünsche mehr offen.einfach klasse hotel und toller wellnessbereich!
  • Lage
    sehr gute lage.alles in unmittelbarer nähe.viele ausflugsmöglichkeiten!
  • Service
    das hotelzimmer wurde immer regelmäßig und sauber gereinigt.personal sehr freundlich und umgänglich!
  • Gastronomie
    es gab einfach alles!!! sehr gute auswahl beim frühstücksbüfett und beim 5 Gänge menü..tisch immer sehr schön gedeckt..einfach toll!!
  • Sport / Wellness
    sehr toller und großer wellnessbereich...nur zum empfehlen!! sehr schönes hallenbad wobei der fitnessraum etwas zu wünschen läßt..es fehlen moderne geräte.
  • Zimmer
    das zimmer war sehr gemütlich,angenehm eingerichtet.fernseher.fön alles war vorhanden.bademäntel gab es kostenlos.handücher wurden jedentag ausgewechselt
  • Preis Leistung / Fazit
    es gibt tolle almen die sehr gut an zu laufen sind,also eine wanderung lohnt sich allemal....es gibt auc verschiedene schwierigkeitsgrade...für jeden ist was dabei.