default_xl

Urlaub Puerto de Pollensa

Jetzt günstig deine Reise buchen!
Pauschalreisen
Eigene Anreise
Puerto de Pollensa
beliebiger Abflughafen
Reisezeitraum
2 Erwachsener
Puerto de Pollensa
beliebiger Abflughafen
Reisezeitraum
2 Erwachsener
Unsere Specials
Urlaubsfreude — flexibel ohne Risiko
Kein Risiko mit FLEX-TarifKein Risiko mit FLEX-Tarif
Corona-Reiseschutz gratisCorona-Reiseschutz gratis
Volle KostenerstattungVolle Kostenerstattung
PCR Tests inklusivePCR Tests inklusive
Destinationsbewertung für Puerto de Pollensa
Durchschnittliche Destinationsbewertung
2 / 5
1 Destinationensbewertung gesamt
.
2 / 5
Langweilig

Reisen Puerto de Pollensa – Die beliebtesten 74 Urlaubsangebote

hotel_image_0
4.4 / 5
Sehr gut (6 Bew.)
hotel_image_0
4.4 / 5
Sehr gut (6 Bew.)
Puerto de Pollensa, Mallorca, Spanien
hotel_image_0
4.6 / 5
Exzellent (2 Bew.)
hotel_image_0
4.6 / 5
Exzellent (2 Bew.)
Puerto de Pollensa, Mallorca, Spanien
hotel_image_0
3.8 / 5
Gut (13 Bew.)
hotel_image_0
3.8 / 5
Gut (13 Bew.)
Puerto de Pollensa, Mallorca, Spanien
hotel_image_0
4.8 / 5
Exzellent (3 Bew.)
hotel_image_0
4.8 / 5
Exzellent (3 Bew.)
Puerto de Pollensa, Mallorca, Spanien
hotel_image_0
4.1 / 5
Sehr gut (8 Bew.)
hotel_image_0
4.1 / 5
Sehr gut (8 Bew.)
Puerto de Pollensa, Mallorca, Spanien
hotel_image_0
4.2 / 5
Sehr gut (6 Bew.)
hotel_image_0
4.2 / 5
Sehr gut (6 Bew.)
Puerto de Pollensa, Mallorca, Spanien
hotel_image_0
4.2 / 5
Sehr gut (5 Bew.)
hotel_image_0
4.2 / 5
Sehr gut (5 Bew.)
Puerto de Pollensa, Mallorca, Spanien
hotel_image_0
4.6 / 5
Exzellent (7 Bew.)
hotel_image_0
4.6 / 5
Exzellent (7 Bew.)
Puerto de Pollensa, Mallorca, Spanien
hotel_image_0
4 / 5
Gut (11 Bew.)
hotel_image_0
4 / 5
Gut (11 Bew.)
Puerto de Pollensa, Mallorca, Spanien
hotel_image_0
5 / 5
Exzellent (1 Bew.)
hotel_image_0
5 / 5
Exzellent (1 Bew.)
Puerto de Pollensa, Mallorca, Spanien
2
8

Ausgewählte Bewertungen zu Urlaub Puerto de Pollensa

Erholungs urlaub
Badeurlaub
01.08.2011
Gästebewertung:
4.2 / 5
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage verfügt über Blogs jeweils mit Appartements, außerdem gibt es noch den pool-bereich für kleine kinder abgetrennt von älteren. Die Animation ist eher für kleinere Besucher . Der Strand ist etwas weiter weg aber mit dem Bus gut zu erreichen,vor dem Hotel befindet sich auch ein mehr- allerdings mit steinen. Das Essen ist überwiegend für Engländer gemacht aber sehr lecker und viel Auswahl. In der Anlage waren überwiegend Engländer, aber sind nicht sonderlich aufgefallen.
  • Lage
    Es liegt nah am Strand und an der Stadt zum bummeln.
  • Service
    Das ganze Personal ist sehr freundlich, aber kann nur Englisch.
  • Gastronomie
    Das Hotel hat ein großes Restaurant, eine Pool bar und eine Bar. Es hat Unerhaltungsräume z.B: für Fußball live schauen.
  • Zimmer
    Das Zimmer hat eine optimale Größe, d.h zum schlafen reicht es, da man nicht viel zeit darin verbringt. es gibt eine Badewanne,ein Waschbecken und ein Föhn. Deutsches TV mit zdf_neo,Eurosprort und RTL II. Je nachdem was für eine Art von zimmer gebucht wird, ist die betten und Zimmer Ausstattung . Es sind viele Ameisen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es wird eine Buchung mit All-Inclusive Empfohlen, da man sich immer Getränke und Snacks holen kann und alle Speisen (Morgens, Mittags, Abends) inbegriffen sind.
Empfehlenswert
Badeurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
4.1 / 5
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist gut, vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen. Die Hotelanlage selbst ist in Ordnung, gepflegt. Unser Zimmer war groß mit einem großen Balkon, alles ordentlich. Das Hotel besteht aus 5 Wohnblocks mit je drei Etagen, also kein riesiger "Bettenkasten". Das Zimmer wurde täglich, außer Sonntag, gereinigt. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr reichhaltig, allerdings fehlte vielleicht etwas Salat. Es gab nur Tomaten. Aber sonst alles top! Im Hotel waren überwiegend Engländer mit kleinen Kindern. Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen. Allerdings war keine Reiseleitung vor Ort, wie beim Transfer zum Hotel eigentlich mitgeteilt wurde.
  • Lage
    Das Hotel liegt zwischen Alcudia und Pollensa. Zum richtigen Badestrand muss man schon etwas gehen: Zirka 1 km. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Von dort kann man eigentlich die ganze schöne Insel bereisen, wenn man keinen Mietwagen nehmen möchte. DIe Buspreise sind o.k. Nach Pollensa kann man zu Fuß, etwa eine Viertelstunde.
  • Service
    Das Personal hat sich sehr bemüht. Deutschsprachig ist nicht so gut. Englisch ist perfekt. Die Zimmerreinigung war o.k.
  • Gastronomie
    Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, das war gut, können wir dies nicht beurteilen.
  • Sport / Wellness
    Es gibt eine Menge Sportmöglichkeiten im Hotel, die haben wir aber nicht genutzt.
  • Zimmer
    Das Zimmer war groß und geräumig. Vielleicht im Bad etwas in die Jahre gekommen, das ist aber kein Mangel. Die Klimaanlage war ziemlich laut. TV-Programm gibt es leider nur ZDV und Eurosport, alles andere ist englisch. Aber man fährt ja nicht zum Fernsehen in den Urlaub! Der Balkon war schön groß. Minibar und Kaffeemaschine gab es nicht. Die Betten waren gut, nur die Kopfkissen waren etwas seltsam! Die Bettwäsche wurde zweimal gewechselt, die Handtücher täglich, außer Sonntag. Wir hatten ein Studio.
  • Preis Leistung / Fazit
    Man kann mit dem Bus eigentlich überall hin; z. B. Soller: Mit dem Roten Blitz fahren, einmalig! Man muss nur die Busfahrpläne ordentlich studieren, fragen hilft nicht viel. Restaurants gibt es in Pollensa sehr gute und auch preiswerte. Neben dem Hotel selbst gibt es ein Grill-Restaurant: Viel zu teuer!