Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels KorsikaHotel Armonia
Hotel Armonia - Bild 1

Hotel Armonia

20212 Erbajolo, Korsika, Frankreich
2.3 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2
Service
2
Zimmer
2.5
Top Hotel in Moriani Plage
Lagrange Vacances Residence Sognu Di Rena - Bild 1
Lagrange Vacances Residence Sognu Di Rena
Moriani Plage, Korsika, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Porto Vecchio51

Hotelbewertungen zum Hotel Armonia

Hotel
2.7
Lage & Umgebung
2
Service
2
Gastronomie
2.5
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Armonia (Erbajolo)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Reiten
  • Boccia
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Armonia

Schöner Ausblick aber gewöhnungsbedürftig
Wander- und Wellnessurlaub
01.05.2012
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der Ausblick auf die Berge ist wirklich sehr schön. Aber dass ist dann auch schon die vorstechende Eigenschaft dieses "Hotels". Hotel in Anführungszeichen weil die meisten Dinge die man von einem Hotel (Empfang, Bar, Lounge) erwartet schlicht nicht vorhanden sind. Zwischen dem Frühstück und dem Abendessen wird nichts angeboten (Essen oder Getränke). Der Pool wurde an unserem dritten Tag dort gereinigt und mit neuem Wasser gefüllt. Leider war das Wasser dann so kalt, dass man nur mit großer Überwindung ein oder zwei Bahnen schwimmen konnte. Das Frühstück mag Franzosen zufriedenstellen, uns leider nicht. Es gab 7 Zage lang ausschließlich Baguette und Marmelade. Kein Ei, kein Croissant, kein Müsli und keine Früchte. Das Abendmenu (4 Gänge) hatten wir mitgebucht. Kann sein das es typisch korsisch war aber nach drei Tagen wiederholten sich die Speisen leider. Das wäre nicht weiter tragisch gewesen, wenn es es denn gut gewesen wäre. War es aber nicht. Ein paar interessante Vorspeisen aber normale Fleisch oder Fischgerichte gab es leider nicht. Dafür Teig- und Nudelgerichte, kaum Gemüse. Der erste Gang war stets ein Glas gekühlter Weiswein als Aperitiv. Die im Katalog angekündigte Livemusik gab es an einem Tag - war auch sehr schön. Die Atmosphäre war dennoch angenehm und die Angestellten freundlich. Die Zimmer haben alle eine Terasse, eine Klimaanlage und ein TV. Sonst ist die Ausstattung eher bescheiden.
  • Lage
    Das Hotel liegt sehr ruhig aber weit weg von allem. Der Ort bietet außer der Möglichkeit eines Spazierganges nichts weiter. Corte > 35 min.
  • Service
    Bescheiden (s. Gesamtbeurteilung)
  • Gastronomie
    Eigentlich nicht vorhanden (s. Gesamtbeurteilung)
  • Zimmer
    Nicht mehr Komfort als unbedingt nötig. Probleme mit der Reinigung und den Handtüchern (trotz Trinkgeld)
  • Preis Leistung / Fazit
    Fazit: Wie die meisten anderen Gäste sollte man den Aufenthalt dort auf 2 oder 3 Übernachtungen begrenzen. Man hat es schnell über. Für Reisende die im Travianotal oder Restonicatal wandern wollen (wie wir) empfihlt es sich ein Hotel in der Nähe von Corte zu Buchen. Die Fahrt von Erbojola nach Corte über die sich sich endlos windende Bergstraße dauert einfach zu lang (min. 30 min). Für die angebotene Leistung fand ich den Preis zu hoch.