Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels CaorleHotel Austria
Hotel Austria - Bild 1
Hotel Austria - Bild 2
Hotel Austria - Bild 3
Hotel Austria - Bild 4
Hotel Austria - Bild 5

Hotel Austria

Via della Serenissima 15, 30021 Caorle, Adria, Italien
2.3 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Service
2
Zimmer
2
Top Hotel in Caorle
Maregolf - Bild 1
Maregolf
Caorle, Adria, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rimini363

Hotelbewertungen zum Hotel Austria

Hotel
2.4
Service
2
Gastronomie
3
Zimmer
2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Austria (Caorle)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Whirlpool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Austria

Nie wieder Hotel Austria
Badeurlaub
01.07.2011
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Service
    Das Hotel nennt sich Hotel Austria, es spricht jedoch nur eine Angestellte Deutsch. Da wir ein Kind haben, haben wir ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer nebeneinander liegend gebucht. Wir bekamen eine schriftliche Bestätigung dafür, dass wir einen zweiten Schlüssel für das Einzelzimmer (Kinderzimmer) bekommen und die Zimmer nebeneinander liegen würden. Als wir ankamen, wusste keiner etwas davon. Es wurden uns Zimmer in verschiedenen Stockwerken angeboten, nach einer Diskussion diesbezüglich war es wenigstens möglich, dass sie sich auf der selben Ebene befanden. Es wurden uns Zimmer mit Meerblick zugewiesen, da wir aber keinen Aufschlag für etwas zahlen wollten, was wir nicht gebucht hatten, wurde uns ein dunkles, kleines Zimmer mit Blick in den unschönen Hinterhof gegeben. Das andere Zimmer war ok, jedoch auch sehr klein. Die Badezimmer hatten eine Größe von ca. 1,5 Quadratmetern (Dusche, WC, Waschbecken). Man konnte sich kaum umdrehen. In einem Zimmer gab es nicht einmal einen Duschvorhang. Als wir an den Strand gehen wollten, gab es die nächste Diskussion. Da unsere Zimmer nicht, wie gebucht, nebeneinander lagen, sollte der Liegestuhl unseres Sohnes auch weit weg von unseren liegen. Es wurden uns schließlich nebeneinander liegende Strandplätze in der letzten Reihe angeboten. Als wir am Strand lagen, kamen andere Gäste, denen dieser Platz ebenfalls zugewiesen worden war. Auf Reklamationen wurde von Seiten der Chefin sehr unfreundlich eingegangen. Mit unseren Reisepässen wurde alles andere als vorsichtig umgegangen. Das Personal legte sie in die Fächer an der Rezeption, wo sie für jeden frei zugänglich waren.Bis auf die Chefitäten war das Personal sehr freundlich.
  • Gastronomie
    Das Essen war o.k., es gab jedoch recht kleine Portionen und es war alles andere als kinderfreundlich. Obwohl man Auswahlmöglichkeiten hat, können Kinder nur täglich Spaghetti Bolognese als Vorspeise essen. Außer sie mögen Fisch, Schnitzel mit Weißweinsauce, Zucchiniomelette.Kinder erhalten überhaupt nur halbe Portionen, da sie bis 10 Jahre 30% Rabatt erhalten. Also hat sich unser Kind jeden Tag von einer halben Portion Spaghetti ernährt. Die Essenszeiten sind (mit Ausnahme des Frühstücks) sehr knapp bemessen. Frühstück von 07.30 bis 09.30, Mittagessen von 12:30 bis 13:00, Abendessen von 19.00 Uhr bis 19.30 Uhr. Das Frühstücksbuffet war o.k. Wenn man sich allerdings Obst erwartet, kann man Äpfel oder faule Zwetschken auswählen. Die Getränkepreise waren o.k.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind klein, recht alt, mit TV, Safe und Kühlschrank ausgestattet.Die Badezimmer sind extrem klein und nicht sehr hygienisch.Ca. 30m entfernt liegt eine Disko, vor der sich bis 5 Uhr früh laut grölende Jugendliche vergnügen. Auch wenn man die Fenster schließt, ist der Lärm unerträglich.In den Zimmern darf geraucht werden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Da wir keine Ausflüge gemacht haben, kann ich auch keine Bewertung diesbezüglich abgeben. Es lagen Folder über einen Wasserrutschenpark und eine Schiffrundfahrt auf.