Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels ThüringenHotels Bad LiebensteinHotel Die Kapelle
Hotel Die Kapelle - Bild 1
Hotel Die Kapelle - Bild 2
Hotel Die Kapelle - Bild 3
Hotel Die Kapelle - Bild 4
Hotel Die Kapelle - Bild 5

Hotel Die Kapelle

Wiserweg 3, 36448 Bad Liebenstein, Thüringer Wald, Deutschland
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
4.2
Zimmer
4.2
Top Hotel in Bad Liebenstein
Kulturhotel Kaiserhof - Bild 1
Kulturhotel Kaiserhof
Bad Liebenstein, Thüringer Wald, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Erfurt31

Hotelbewertungen zum Hotel Die Kapelle

Hotel
4.5
Lage & Umgebung
5
Service
4.2
Gastronomie
4.8
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Die Kapelle (Bad Liebenstein)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Reiten
  • Radsport
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Die Kapelle

Super Hotel mit Brasserie / Erholung
Wander- und Wellnessurlaub
01.05.2014
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Brasserie in der alten Kirche kombiniert mit religiösen Gegenständen versprüht ihren eigenen Charme. Wir waren rundum sehr zufrieden und finden es sehr empfehlenswert für die die Ruhe und Entspannung vom Alltag brauchen.
  • Lage
    Die Umgebung bietet Erholung pur, wandern/ ski oder verschiedene Ausflüge(Region) können unternommen werden
  • Service
    Familiärer Charakter.
  • Gastronomie
    Unsere Speisen waren immer mit frischen Lebensmittel (teilweise aus der Region/Bio) zubereitet worden. Preis war gerechtfertigt.
  • Zimmer
    Wir hatten ein geschmackvoll eingerichtetes modernes Zimmer größe war für uns vollkommen ausreichend. Zimmer/Bad war mit bodentiefe Fenster und zugang auf den großen Balkon mit schöner Aussicht. Das ganze Bad ist modernisiert und sauber. Handtücher sowie Körper/Haarshampoo Abschminkpats eine Nagelfeile und kosmetiktücher waren im Bad vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir buchten eine Kombi 4 Tage inkl. Frühstück und einer Halbpension Günstiger Preis über KurzurlaubWaren sehr zufrieden und würden WiederkommenUmgebung (kurhaus, Eis Café, Restaurant, Metzger und Einkaufsmöglichkeiten im Ort vorhanden)