Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels MoritzburgHotel Eisenberger Hof
Hotel Eisenberger Hof - Bild 1
Hotel Eisenberger Hof - Bild 2
Hotel Eisenberger Hof - Bild 3
Hotel Eisenberger Hof - Bild 4
Hotel Eisenberger Hof - Bild 5

Hotel Eisenberger Hof

Kötzschenbrodaer Straße 8, 01468 Moritzburg (Sachsen), Sachsen, Deutschland
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.7
Service
5
Zimmer
4.8
Top Hotel in Moritzburg (Sachsen)
Churfuerstliche Waldschaenke Moritzburg - Bild 1
Churfuerstliche Waldschaenke Moritzburg
Moritzburg (Sachsen), Sachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dresden131

Hotelbewertungen zum Hotel Eisenberger Hof

Hotel
5
Lage & Umgebung
4.7
Service
5
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Eisenberger Hof (Moritzburg (Sachsen))

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
Sport
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Eisenberger Hof

Einen halben Stern mehr
Städtereise
01.10.2008
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das sicherlich schon ältere Haus wurde aufwendig neu hergerichtete, sehr liebevoll dekorierte und in hellen Farben gestaltet, befindet sich mitten im Ort in einer Seitenstrasse welche sehr gut zu befahren ist und hat sich trotz der zentralen Lage als sehr ruhig gelegenes Hotel erwiesen. Bei der Ankunft wurden wir sofort und freundlich begrüßt. Die Zimmer befinden sich auf unterschiedlichen Etagen und auf jeder Etage gibt es ca. 6 Gästezimmer mit unterschiedlicher Ausstattung (EZ/DZ oder mit Kinderbettchen). Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gab es auch einige Familien, und wir hatten den Eindruck das es den Kindern genauso gut gefällt wie uns. Über den Spielplatz können wir leider nichts sagen, außer das er hinter dem Haus im Grünen und weg von jeder Straße liegt.
  • Lage
    Moritzburg liegt ungefähr 13km nördlich von Dresden und ist ein sehenswerter Ort. Das dortige Schloß ist sehr liebevoll und sorgfältig hergerichtet. Der Eisenberger -Hof ist zwar nicht das einzige Hotel, aber eins das wir jederzeit empfehlen können. Da wir mit dem eigenen PKW angereist sind, können wir über das nutzen anderer Verkehrsmittel leider nichts sagen. Jedoch sind die Sehenswürdigkeiten im Ort vom Hotel aus gut zu Fuß zu erreichen.
  • Service
    Das bedienende Personal- auch 2 ältere Damen, - lasen einem fast die Wünsche von den Augen ab, deshalb war es uns jeweils eine Freude das Trinkgeld zu geben. Durch die Erfahrung des gesamten Personals bekam das Ganze auch einen angenehmen familieren Rahmen. In den Zimmern liegt keine Hausordnung aus, sondern ein Begrüßungsschreiben, in dem sich ein Index von A - wie Arzt- bis Z - wie Zimmerausstattung befindet und durch eine Telefonliste aller wichtigen Adressen ergänzt wird.
  • Gastronomie
    Der Restaurantraum war sehr geschmackvoll eingerichet und bot trotz vieler Gäste stets genug Platz. Das Angebot des Essens war sehr vielseitig und alles was wir zu uns nahmen war mehr als lecker. Auch die Möglichkeit beim Frühstück schon zwischen den Gerichten auswählen zu können welches man denn nun möchte und eine Zeit für das Abendessen zu vereinbaren , war sehr angenehm. Das verhinderte unnötige Wartezeiten für beide Seiten. Das Frühstücksbuffet war reichlich und immer für jeden Geschmack etwas dabei.
  • Sport / Wellness
    Zu der Zeit unseres Aufenthaltes war es schon sehr kalt. Aber es wurde uns freudig berichtet, das ab dem nächsten Jahr(2009) ein ausgebauter Wellnessbereich zur Verfügung stehen wird.
  • Zimmer
    Die Zimmer befinden sich auf unterschiedlichen Etagen und sind sehr geschmackvoll und mit angenehmen Farben ausgestattet. Auch die Sauberkeit und technischen Geräte in den Zimmern ließen KEINE Beanstandung zu, da alles sehr Neu ist. Hellhörigkeit in den Zimmern ist nicht gegeben. Handtücher und Bettwäsche waren sauber und wurden bei Bedarf sofort gewechselt. Die Dekoration wird mit viel Liebe fürs Details ausgesucht. Zur Ausstattung der Zimmer gehören natürlich Fernsehen, Telefon, Föhn und Minibar .
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Veranstaltungen sind dort sehr Saison geplant, deshalb lohnt sich ein-vor-weg -Erkundigen auf jeden Fall immer. Wir haben entweder das Angebot des Hotels in Anspruch genommen oder waren unterwegs in unterschiedlichen Restaurants zu Gast. Ausflugsziele sind auch immer ein wenig von den eigenen Interessen abhängig. Hier kommen Reiter genauso zu ihrem Vergnügen, wie Kunstinteressierte, Wanderer oder auch Mineralogen.