Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels MarkersbachFerienhotel Markersbach
Ferienhotel Markersbach - Bild 1
Ferienhotel Markersbach - Bild 2
Ferienhotel Markersbach - Bild 3
Ferienhotel Markersbach - Bild 4
Ferienhotel Markersbach - Bild 5

Ferienhotel Markersbach

Obermittweida 5, 08352 Markersbach, Sächsische Schweiz & Erzgebirge, Deutschland
4 / 5
Gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.9
Service
4
Zimmer
3.5
Top Hotel in Dresden
Dorint Hotel Dresden - Bild 1
Dorint Hotel Dresden
Dresden, Sachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dresden131

Hotelbewertungen zum Ferienhotel Markersbach

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
3.9
Service
4
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
4.4
Zimmer
3.5
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Ferienhotel Markersbach (Markersbach)

Beliebteste Ausstattung
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Wellness
  • Sauna
Pool
  • Indoor Pool
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Ferienhotel Markersbach

Eine Erfahrung, die ich nicht noch mal machen muss
Sonstiger Aufenthalt
17.11.2017
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und sollte ohne Auto nicht gebucht werden. Es wurde in der DDR erbaut und seither leider auch fast gar nicht modernisiert. Die Fenster sind nicht gestrichen und lassen sich schlecht öffnen, die Bäder sind klein und die Zimmereinrichtung hat auch mindestens 20 Jahre hinter sich; der erste Eindruck ist schockierend. Das Essen was gut und abwechslungsreich, der Service war freundlich und bemüht, aber sobald mehr als 30 Gäste im Hotel waren, war der Service zu den Mahlzeiten total überfordert.