Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels LatiumHotels RomHotel Galles
Hotel Galles - Bild 1
Hotel Galles - Bild 2
Hotel Galles - Bild 3
Hotel Galles - Bild 4
Hotel Galles - Bild 5

Hotel Galles

Via Castro Pretorio 66, 00185 Rom, Latium, Italien
1.6 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
1
Zimmer
1
Top Hotel in Rom
Villa Glori - Bild 1
Villa Glori
Rom, Latium, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Fiumicino21

Hotelbewertungen zum Hotel Galles

Hotel
1
Lage & Umgebung
3
Service
1
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1

Hotelaustattung Hotel Galles (Rom)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Whirlpool
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Galles

Für Anspruchslose, die ein ruhiges und sauberes Be
Badeurlaub
01.05.2006
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    NEGATIV: Kommunikation am Empfang auf das Nötigste beschränkt (*ja*/*nein*/*da hinten*). Hilfsbereitschaft/Auskunftsfreude nicht im Ansatz erkennbar. Buon Giorno/Arrivederci wurde kaum erwidert. OK: Auf Wunsch trägt einem ein Page die Koffer aufs Zimmer (mehr aber nicht). Klimaanlage funktioniert, zur Straße gute Schallschutzfenster. Frühstück war eher deutsch als italienisch geprägt, aber okay.FAZIT: Wer anspruchslos ist und für 4 Nächte ein ruhiges und sauberes Bett braucht, kann dort für römische Verhältnisse günstig wohnen. Für einen schönen Erholungsurlaub würde ich woanders buchen.Für deutsche Verhältnisse nur mit 2 ** zu bewerten, weil zwar die Ausstattung okay ist, aber der Zustand in vielen Bereichen renovierungsbedürftig.
  • Lage
    U-Bahn und Bus mit ein paar Schritten zu erreichen. Bahnhof eine U-Station entfernt. Stadtzentrum je nach Zielort in 10-25 Minuten erreichbar.
  • Service
    NEGATIV: Kommunikation am Empfang auf das Nötigste beschräkt (*ja*/*nein*/*da hinten*). Hilfsbereitschaft/Auskunftsfreude nicht im Ansatz erkennbar. OK: Auf Wunsch trägt einem ein Page die Koffer aufs Zimmer (mehr aber nicht).
  • Gastronomie
    OK: Frühstück war eher deutsch als italienisch geprägt, aber okay.
  • Sport / Wellness
    Kein Sportangebot.
  • Zimmer
    NEGATIV: TV-Fernbedienung wurde auf Nachfrage hin nicht repariert. Die Duschkabine ließ sich nicht richtig schließen, wobei das Bad insgesamt renovierungsbedürftig (nach deutschen Maßstäben max. 1 *) ist. OK: Klimaanlage funktioniert, zur Straße gute Schallschutzfenster.
  • Preis Leistung / Fazit
    Keine besonderen Tipps.