Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels NiedersachsenHotels HahnenkleeHotel Haus Hirschmann
Hotel Haus Hirschmann - Bild 1
Hotel Haus Hirschmann - Bild 2
Hotel Haus Hirschmann - Bild 3
Hotel Haus Hirschmann - Bild 4
Hotel Haus Hirschmann - Bild 5

Hotel Haus Hirschmann

Birkenweg 1A, 38644 Hahnenklee-Bockswiese, Harz, Deutschland
3.2 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4
Zimmer
2.8
Top Hotel in Hahnenklee-Bockswiese
Hotel Restaurant Walpurgishof - Bild 1
Hotel Restaurant Walpurgishof
Hahnenklee-Bockswiese, Harz, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hannover91

Hotelbewertungen zum Hotel Haus Hirschmann

Hotel
3.3
Lage & Umgebung
4
Service
4
Gastronomie
1.2
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Haus Hirschmann (Hahnenklee-Bockswiese)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • TV
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Haus Hirschmann

Nette Umgebung
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2013
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    das appartmenthausl idyllisch gelegen mitten im wald aber der schein trügtwer nicht viel ansprüche hat ist hier gut aufgehoben uns fehlte die liebe zum detail frühstück haben wir dazu gebucht, das war es nicht wert auch hier fehlte uns die liebe wie alle wissen das auge isst mit es war alles so lieblos hingelegt auch fehlte uns die vielfalt an einem richtigen frühstück, gerade jetzt in der adventszeit war keine deko vorhandennaja wir empfehlen dieses haus nicht weiter
Wirklich Empfehlenswerte Pension am Waldrand von Hahnenklee
Wintersporturlaub
01.06.2013
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Super nette Leute bei dennen man sich wirklich Wohl fühlt. Absolut zu Empfehlen für Familien, kleine Gruppen und Action Begeisterte.
  • Lage
    Schöne Lage am Waldrand. in nur 5-10 Minuten beim örtlichen Lift. In der Nähe von vielen schönen Badeseen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Super nette Leute bei dennen man sich wirklich Wohl fühlt. Absolut zu Empfehlen für Familien, kleine Gruppen und Action Begeisterte. Schöne Lage am Wladrand. in nur 5-10 Minuten beim örtlichen Lift. In der Nähe von vielen schönen Badeseen.