Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels FloridaHotels Hollywood FloridaHotel Historic Hollywood Beach Resort
Hotel Historic Hollywood Beach Resort - Bild 1
Hotel Historic Hollywood Beach Resort - Bild 2
Hotel Historic Hollywood Beach Resort - Bild 3
Hotel Historic Hollywood Beach Resort - Bild 4
Hotel Historic Hollywood Beach Resort - Bild 5

Hotel Historic Hollywood Beach Resort

North Ocean Drive 101, 33019 Hollywood Beach, Florida, Vereinigte Staaten
4.3 / 5
Sehr gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.3
Service
4.7
Zimmer
4.4
Top Hotel in Hollywood
Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard - Bild 1
Quality Inn & Suites Hollywood Boulevard
Hollywood, Florida, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Orlando317

Hotelbewertungen zum Hotel Historic Hollywood Beach Resort

Hotel
4.4
Lage & Umgebung
4.3
Service
4.7
Gastronomie
3.8
Sport & Unterhaltung
4.5
Zimmer
4.4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Historic Hollywood Beach Resort (Hollywood Beach)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
Wellness
  • Whirlpool
Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Historic Hollywood Beach Resort

Super Hotel und Super Service. Was will man mehr
Zwischenstopp
01.08.2008
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Pool und ist sehr "romantisch" gerade für Paare, auch wenn es für manch anderen einfach nur "renovierungsbedürftig aussieht!. Aber gerade das hat auch einen gewissen Reiz! Einziger Nachteil: Das Auto pro Tag kostet leider recht viel, da keine öffentlichen Parkplätze vorhanden sind, muss man das vor Ort bezahlen. Valet parking heißt das und ist recht teuer. Ansonsten waren wir äußerst zufrienden. Bestimmt einer der schönsten Strände in der Gegend. Würde sofort wieder hinfahren, auch wenn das Hotel renovierungsbedürftig ist. Bei uns wars recht sauber..
  • Lage
    Super Lage , schöner Strand, netter Weg am Strand entlang mit vielen Möglichkeiten für einen Imbiss. Bei Giorgio schräg gegenüber an der A1A müsst ihr unbedingt essen gehen. Da gibts Leckere Baguettes etc..Außerdem kann man am Waterway essen und den Booten zuschauen. DAs ist der absolute Geheimtipp!! :)
  • Service
    Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Einige konnten sogar kleinere Sätze auf Deutsch :) Aber das ist wohl die Ausnahme. Die Zimmer waren im großen und Ganzen ziemlich ordentlich und sauber.
  • Gastronomie
    Das Frühstück bzw das Essen ist bei vielen hotels leider ein Manko. Auch hier war nichts "berauschendes" am Essen zu finden. Ein sehr provisorisch organisiertes "Continental Frühstück"... Lecker wars - so ziemlich- aber ich hab schon besseres Essen gesehen.
  • Sport / Wellness
    SUUUPER Pool :) Der Pool war wirklich das Highlight für mich persönlich. Einfach klasse.. Für Sportliche Leute gibts in der Umgebung viele Golfplätze und auch ein Schwimmbad.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren gut. Jeden Tag kam der Zimmerservice und tat seinen Job. Die Zimmer waren sehr sauber und man konnte sich wirklich wohlfühlen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich kann das Hotel eigentlich für jeden weiterempfehlen... Auch wenn man viele negative Bewertungen findet.. Wir waren rundum relativ zufrieden und bis aufs Essen war das ein gelungener Urlaub. Die einzigen Personen, denen ich das NICHT empfehlen würde sind Hochzeitspaare, die ihre Flitterwochen verbringen wollen. Da gibt es wirklich DEUTLICH romantischere Hotels :) Aber wer Wert auf Pool, Strand, Meer und Sauberkeit legt, ist hier völlig richtig :)
Königlich
Badeurlaub
01.06.2008
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    super zustand, sauper,Anlage sauber,alles in eine super Hotel,behindertengerecht aufzüge u.s.w,Architektur traum elegant und warm
  • Lage
    super,die lage von hotel ein traum am strend, bus und taxi vor der tür einkafmög.sehr viele aber teuer aber super leute
  • Service
    waren schon super frudlisch, personal sehr freudlich,sehr hilf bereich,kinderbetreung war einfach super,zimmer sehr sauper.
  • Gastronomie
    super,Ristoraunt war einfach nur leger das dessert war super,bars getränke waren schön frisch, atmosphäre war super
  • Sport / Wellness
    ok,wasser sport in alle art, kinderspielplatz alles was kinder nur träumen können,schirme on mast,liege stüle waren super
  • Zimmer
    große zimmer gute ausblick, sauber zimmer tv auch auf deustch,bademäntel auch ok, föhn auch ok. neue zustand alles inordnung
  • Preis Leistung / Fazit
    einkauf ist möglich ,disco auch super