Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels KansasHotel At Old Town
Hotel At Old Town - Bild 1
Hotel At Old Town - Bild 2
Hotel At Old Town - Bild 3
Hotel At Old Town - Bild 4
Hotel At Old Town - Bild 5

Hotel At Old Town

East First Street 830, 67202 Wichita, Kansas, Vereinigte Staaten
4 / 5
Gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4
Zimmer
4
Top Hotel in Wichita
Homewood Suites by Hilton @ The Waterfront - Bild 1
Homewood Suites by Hilton @ The Waterfront
Wichita, Kansas, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Kansas City86

Hotelbewertungen zum Hotel At Old Town

Hotel
4
Lage & Umgebung
4
Service
4
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel At Old Town (Wichita)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel At Old Town

Mieder Wiesenhof für die Familie
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2008
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel Wiesenhof Mieders ist eine sehr angenehme Einrichtung im ländlichen Stil, in der man sich sofort wohlfühlen kann. Von der Anzahl der Zimmer her war es dort so, dass man sich nciht ständig von anderen MEnschen umgeben sah, aber dennoch genug Kontakt zu anderen Urlaubern vorhanden war. Das Essen war sehr lecker, allerdings nicht immer unser Geschmack. An Gästen fand man dort eigentlich alles Möglich, von Deutschen über Engänder bishin zu Franzosen, wobei die Altersstufen bunt gemischt waren. Sowohl Familienfreundlich als auch Behindertengerecht war das Hotel nach unserer Meinung eingerichtet.
  • Lage
    RUnd um das Hotel war eine eher ruhige und ländlich Gegend, was aber genau unseren Wünschen entsprach
  • Service
    Der Service war mehr als nett und mit Fragen konnte man sich immer an das Personal wenden
  • Gastronomie
    Essen war sehr lecker und wirkte auch alles sehr sauber
  • Sport / Wellness
    Für sportliche Aktivitäen hatten wir keine Interesse, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen
  • Zimmer
    DieZimmer waren sehr schön, es wurde täglich alles sauber gemacht, wir hatte eine Badewanne und verschiedene Geräte mit auf dem Zimmer
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren in diesem Hotel sehr zufrieden und würden immer wieder dorthin fahren