Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels LeipzigHotel Gutenberg Leipzig West
Hotel Gutenberg Leipzig West - Bild 1

Hotel Gutenberg Leipzig West

Krakauer Straße 49, 04420 Markranstädt, Sachsen, Deutschland
3.6 / 5
Angemessen
(13 Bew.)
Lage & Umgebung
2.7
Service
3.8
Zimmer
4.2
Top Hotel in Leipzig
The Westin Leipzig - Bild 1
The Westin Leipzig
Leipzig, Sachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dresden131

Hotelbewertungen zum Hotel Gutenberg Leipzig West

Hotel
3.3
Lage & Umgebung
2.7
Service
3.8
Gastronomie
3.8
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Gutenberg Leipzig West (Markranstädt)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
Sport
  • Radsport
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Gutenberg Leipzig West

Das Team war super freundlich
Städtereise
01.10.2013
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hat zwischenzeitlich auf den Namen Hotel Gutenberg gewechselt.
  • Lage
    Etwas außerhalb von Leipzig. Mit dem Pkw ist Leipzig rasch erreichbar. Mit den Nahverkehrsmitteln etwas umständlich.
  • Service
    Das Team war sehr bemüht und dadurch konnten kleinere Probleme rasch geklärt werden.Manchmal erschien das Team etwas konfus.
  • Gastronomie
    Wir haben nur das Frühstück genutzt. Es war ausreichend, leider nur wenig Abwechslung.
  • Sport / Wellness
    Nicht genutzt
  • Zimmer
    Zimmer waren ok., aber die Doppelbetten sind grenzwertig eng (maximal 1, 40m), zwei etwas stabilere Personen haben echte Probleme, zumal ein Schlafplatz an der Wand ist.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Allerdings würde ich es nicht für einen längeren Aufenthalt empfehlen. Man hat das Gefühl, dass sich das Team gerade zusammenfindet und daher noch gewisse Koordinationsprobleme bestehen. Möglicherweise hat ein Besitzerwechsel stattgefunden. Auf jeden Fall war das Team sehr freundlich und der Service sehr gut.