Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels NiedersachsenHotels DelmenhorstHotel zur Riede
Hotel zur Riede - Bild 1
Hotel zur Riede - Bild 2
Hotel zur Riede - Bild 3
Hotel zur Riede - Bild 4
Hotel zur Riede - Bild 5

Hotel zur Riede

Annenheider Allee 129, 27751 Delmenhorst, Niedersachsen, Deutschland
3.6 / 5
Angemessen
(4 Bew.)
Lage & Umgebung
2
Service
4
Zimmer
4.2

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hannover91

Hotelbewertungen zum Hotel zur Riede

Hotel
4
Lage & Umgebung
2
Service
4
Gastronomie
4
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel zur Riede (Delmenhorst)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel zur Riede

Sauber, ordentlich,warm
Städtereise
01.12.2010
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist ein 3-Sterne-Haus, 130 Zimmer. Es waren Holländer und Dänen unter den Gästen.
  • Lage
    Einzigster Nachteil - das Hotel liegt sehr abgelegen in einem Gewerbegebiet. Aber wenn man da nur übernachten will, ist es ideal, weil sehr gute Verkehrsanbindung(allerdings nur mit dem Auto. Ein Einkaufszentrum ist in einiger Entfernung vorhanden, aber ich glaube, zum laufen ist es zu weit. Die Stadt Delmenhorst ist ca. 2 km entfernt.
  • Service
    Das Personal besteht fast nur aus Ausländern, die aber alle sehr freundlich sind. Die Rezeption war nicht so oft besetzt, man fand aber immer jemanden vom Personal, der einem weiter half.
  • Gastronomie
    Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Das Essen (HP) war in Buffetform. Die Auswahl zum Abendessen war mäßig, aber das, was da war, war schmackhaft. Es wurde auch nachgeräumt. Das Frühstück war perfekt. Die Silvesterfeier war sehr schön, die 2-Mann-Kapelle spielte unermüdlich, das Büffet war sehr reichhaltig und vielfältig. Alle Getränke waren inclusive, wirklich alle. Und es gab auch genug.
  • Sport / Wellness
    keine Angaben möglich, da Silvesterreise.
  • Zimmer
    Wir wohnten im Anbau, alles war neu, ordentlich, sauber und warm und sehr geräumig. Wir waren allerdings zu zweit in einem 4-Bett-Zimmer, zu ebener Erde, mit kleiner Terrasse. Im Zimmer gab es einen Flachbildfernseher, im Bad eine Wanne u n d eine Dusche und zwei Waschbecken, auch ausreichend Handtücher. Wir hatten 3 Übernachtungen, Wäschewechsel fand nicht statt. (War auch nicht nötig)
  • Preis Leistung / Fazit
    Ideal geeignet, wenn man da nur übernachten will, für Seminare usw. Wenn man Ausflüge machen will, muß man allerdings mobil sein.