Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels ZwickauGarni Hotel Zwickau-Mosel
Garni Hotel Zwickau-Mosel - Bild 1
Garni Hotel Zwickau-Mosel - Bild 2
Garni Hotel Zwickau-Mosel - Bild 3
Garni Hotel Zwickau-Mosel - Bild 4
Garni Hotel Zwickau-Mosel - Bild 5

Garni Hotel Zwickau-Mosel

Niedermülsener Hauptstr. 79, 08132 Mülsen (Gemeinde), Sachsen, Deutschland
4.1 / 5
Sehr gut
(41 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
4.6
Zimmer
4.3
Top Hotel in Zwickau
ACHAT Hotel Zwickau - Bild 1
ACHAT Hotel Zwickau
Zwickau, Sachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dresden131

Hotelbewertungen zum Garni Hotel Zwickau-Mosel

Hotel
3.7
Lage & Umgebung
3.2
Service
4.6
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
4.3
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Garni Hotel Zwickau-Mosel (Mülsen (Gemeinde))

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Massage
  • Solarium
Sport
  • Radsport
  • Minigolf
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Garni Hotel Zwickau-Mosel

Positiv Überrascht!
Wander- und Wellnessurlaub
01.06.2013
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Familiär geführtes Hotel, mit älterer aber sehr sauberer Einrichtung.
  • Lage
    Trotz der ländlichen Gegend, ist man mit dem Auto schnell da, wo man hin will!
  • Service
    Wir waren positiv von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten überrascht. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wie in einer kleinen FAMILIE! Ihr seid Spitze.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war stets sauber und liebevoll hergerichtet!
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist wirklich sehr gut! Bettwäsche, Badetücher, einfach alles in guter Qualität. Ich habe schon in vielen Hotels geschlafen,aber das war sehr gut! Frühstück und Abendessen vollkommen ausreichend und von guter Qualität.
Schönes Hotel. Sehr freundliches Personal.
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2011
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr schön. Es liegt sehr ruhig. Wir waren sehr positiv überascht was das Essen angeht ( sehr empfehlenswert ). Die Bar ist sehr schön und gemütlich. Was in der Bar nicht besonders war, wir sassen sicher 20 minuten ohne das jemand kam und fragte wer was will. Musste zur Rezeption um nachzufragen wann denn mal jemand kommt da wir was Trinken wollten. Das Personal ist sehr freundlich.
  • Service
    Wie schon gesagt, freundliches Personal.
  • Zimmer
    Das Zimmer war auch schön, wobei mir die alten Möbel nicht so zugesagt haben. Der schreibtisch hat ausgesehen als wären seine besten Jahre schon vor Jahren abgelaufen und die Betten waren auch nicht soo besonders. Das Bad bekommt nicht einen Pluspunkt. Die fugen in der Dusche, stellenweisse schwarz, und an der Toilette das gleiche.Allgemein gesehen ein schnuckeliges Zimmer das Generalüberholt gehört!
  • Preis Leistung / Fazit
    Schönes Hotel in ruhiger lage. Wer aber was erleben und unternehmen will muss einige Kilometer fahren. Also eigentlich nur was für jemanden der auf der Durchreise ist oder einfach mal seine ruhe haben will.