Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels KorsikaHotels ZonzaHotel Incudine
Hotel Incudine - Bild 1
Hotel Incudine - Bild 2
Hotel Incudine - Bild 3
Hotel Incudine - Bild 4
Hotel Incudine - Bild 5

Hotel Incudine

20124 Zonza, Korsika, Frankreich
2.9 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
2.2
Service
4.2
Zimmer
2.2

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Porto Vecchio51

Hotelbewertungen zum Hotel Incudine

Hotel
2.2
Lage & Umgebung
2.2
Service
4.2
Gastronomie
4.8
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
2.2
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Incudine (Zonza)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
Strand
  • Sandstrand
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Incudine

Betreuung wunderbar
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Betreuung von den Inhabern und Mitarbeitern war sehr gut.
  • Lage
    Man war froh, wenn das Auto auf dem Parkplatz stand und man nicht mehr los musste. Berge soweit man sehen kann und ganz viele Kurven!
  • Service
    Die Inhaber und das Personal waren sehr bemüht. Zimmerreinigung wurde regelmäßig durchgeführt
  • Gastronomie
    Die fast deutschsprachige Kellnerin hat sich alle Mühe gegeben uns das Menü zu erklären.Es gab jeden Abend zwischen zwei Vorspeisen zwei Hauptspeisen und zwei Nachtischen zu wählen und es war alles vorzüglich .
  • Sport / Wellness
    Leider nichts in der Nähe.
  • Zimmer
    Standard war leider nur das Nötigste. Ich glaube hier würde man einen Stern vergeben,Eine Steckdose, die einem schon entgegengelaufen ist.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben das Zimmer nur zum Schlafen genutzt. Dafür war es i.o. Die Terrasse war zum zwischenzeitlichen Ausruhen gut geeignet. Man musste sich abwechseln wer wohin ins Zimmer geht. Die Einrichtung war leider sehr spartanisch.