Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Baden-WürttembergHotels Bad HerrenalbHotel Landhaus Schönblick
Hotel Landhaus Schönblick - Bild 1

Hotel Landhaus Schönblick

Heideweg 14, 76332 Bad Herrenalb, Schwarzwald, Deutschland
3.3 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
4.4
Zimmer
4.4
Top Hotel in Bad Herrenalb
Parkhotel Luise - Bild 1
Parkhotel Luise
Bad Herrenalb, Schwarzwald, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Stuttgart104

Hotelbewertungen zum Hotel Landhaus Schönblick

Hotel
2
Lage & Umgebung
3.2
Service
4.4
Gastronomie
3
Sport & Unterhaltung
1.9
Zimmer
4.4
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel Landhaus Schönblick (Bad Herrenalb)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Sport
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Landhaus Schönblick

Wandern an der Murg
Wander- und Wellnessurlaub
19.05.2015
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr persönlich, sauber, gute Küche, sehr ruhige Lage auf dem Berg - durch die Schwarzwaldkarte aber kein Problem - Verkehrsmittel der Region können kostenfrei genutzt werden und man ist wunderbar unabhängig
Schönblick
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2008
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das von uns gebuchte Zimmer war in einem ordentlichen Zustand. Die Gasträume sind überladen mit allem möglichem Sammelsurium, echte Pflanzen, Kunstblumen und vieles mehr. Das Frühstücksangebot war einfallslos und täglich das gleiche. Es gibt keine Spreisekarte, so das man sich nicht orientieren konnte, um im Hotel zu Abend zu essen. Das Angebot des Abendessens war täglich eine Überraschung, mal kalt, mal warm. Das warme Essen stellte sich eher als Resteverwertung dar. Nicht gerade lecker.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist für Leute, die gerne einsam sind, gut. Im Ort gibt es einen Bäcker und ein Lebensmittelgescjäft. Bad Herrenalb ist 4 km entfernt. Es gibt in der Nähe auch keine weiteren kleineren Gaststätten, so das man evl. dort zu Abend essen könnte. Man muß entweder laufen oder fahren, um die nächtste Gaststätte zu erreichen.
  • Service
    Die zimmerreinigung war in Ordnung. Ansonsten konnte man wenig Tipps z. B. für Ausflüge oder wandermöglcihkeiten bekommen..
  • Gastronomie
    Die Gastromomie war einfach nur mangelhaft.
  • Sport / Wellness
    Das Freizeitangebot wie in der Beschreibung für das Hotel war einfach nicht vorhanden. Der Wirlpool war leer und schmutzig, auf den Sonnenliegen lagen die ganze Woche die Aufleger, wurden naß vom Regen und wieder trocken von der Sonne - das ist doch nur genial.
  • Zimmer
    Das Doppelzmmer war in Ordnung, Handtuchwechsel täglich.
  • Preis Leistung / Fazit
    Vom Hotel aus kann man kleinere schöne Wanderungen machen. Die nächsten Orte (kleine Dörfer) sind nicht weit entfernt. Es fahren stündlich Busse, die kostenlos zu nutzen sind mit Gästekarte. Im ort selbst ist kein D1 und D2 verfügbar.